Nokia 6230 : Brieftaschen code vergessen!

• Hi at all!

Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?

• Re: Nokia 6230 : Brieftaschen code vergessen!

Zitat

Original geschrieben von NaTimiX
    Hi at all!

Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?

Moin,

Auslesen lässt sich der Code nicht.
    Ein Blick in Deine Bedienungsanleitung auf Seite 87 hätte Dir aber verraten, dass Du die Brieftasche mittels *#7370925538# resetten kannst!

Willi

• probier mal:

*#7370925538# (*#res0wallet#) - zum löschen des inhalts der brieftasche

ich hab aber keine ahnung, ob da auch das passwort zurückgesetzt wird.

mfg
    rr_01

• VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELEN

Dank

es hat geklappt :) :top:

• Ja, wird es. Meldung nach der Eingabe (auf meinem 7250):

Code und Inhalt der Brieftasche löschen? - Sicherheitscode: - Code und Inhalt gelöscht

Grüße
    AT, der sich immer an del0wallet versucht hat anstatt RES0wallet... :mad: ... und dessen Bedienungsanleitung zum 7250 sich nach einem Waschanlagenbesuch mit dem Auto und leicht geöffnetem Fondfenster aufgelöst hat... :rolleyes:

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hallo,

Bei meinem Handy habe ich mein Sicherheitscode geändert,

aber nun funktioniert es nicht mehr,

wie kann ich es reseten?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!