Hallo,
habe seit einer Woche das Handy , nun ist so das es häufig abstürzt und nichts mehr reagiert oder die Kamera beim Einschalten einen Fehler meldet. Nimmt man den Akku heraus funktioniert es wieder.
Kennt einer dieses problem?
Gruß
Pedro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit einer Woche das Handy , nun ist so das es häufig abstürzt und nichts mehr reagiert oder die Kamera beim Einschalten einen Fehler meldet. Nimmt man den Akku heraus funktioniert es wieder.
Gruß
Pedro
Formatiere mal Deine Karte neu, optimiere das Dateisystem. Hat bei mir gehlfen.
Grüße Kurti
Re: S65 Stürzt ab oder Kamera meldet Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Pedro Schäfer
Hallo,
Gruß
Pedro
Ja kenn ich - hab ich täglich
Ich weiss nicht ob formatieren und "optimieren" etwas nützt, aber denk bitte daran, dass formatieren wirklich *alle* Daten vom Gerät löscht (auch T9 usw.!). Mach also bitte vorher ein Backup.
-SF³
hast du die neuste firmware drauf? Bei mir sind diese Probleme seither nicht mehr aufgetreten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!