SE S700i, Nokia 6630 oder Nokia 6670

• Hi Zusammen,

ich steh demnächst wieder vor der Entscheidung, welches Handy ich zu meinem neuen Vertrag (O2 Genion Duo) nehmen soll. Etwas vorinformiert hab ich mich schon und denke, dass eines der im Titel genannten Modelle was für mich wäre. Bei der Wahl zwischen 6630 und 6670 wird denke ich das 6630 siegen, aber dann ?? 6630 oder S700i ??

Wäre mal an euren Statements interessiert!!

Danke schonmal und viele Grüße
    Saschix

• Moin,

welchen Sinn hat jetzt diese Frage? :confused:
    Die technischen Daten kannst Du auf den Herstellerseiten vergleichen.
    Die Geräte sind in D noch nicht auf dem Markt.
    Also wirst Du keine Erfahrungsberichte von Usern erhalten können.
    Die Antworten werden rein hypothetischer Natur sein und Dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Letztlich bleibt noch zu klären, wann Du die Geräte überhaupt bei O2 erhalten kannst.

Willi

• Hi,

die Frage bringt mir weitere Meinungen! Die Daten kann ich vergleichen, die für mich wichtigen Sachen haben alle, aber ev. kommen ja noch Aspekte dazu, die ich bislang noch nicht so gesehen habe. Das S700i ist übrigens schon verfügbar!

Grüsse
    Saschix

• Re: SE S700i, Nokia 6630 oder Nokia 6670

Zitat

Original geschrieben von Saschix
    6630 oder S700i ??

Zumindest müßte man mal wissen, welche Kriterien Dir bei einem Handy wichtig sind :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

naja, mich interessiert ja auch, was IHR so vergleicht, eben, um z.B. noch was zu erkennen, was ich bei meiner eigenen Evaluation vergessen habe.

Was mich aber z.B. interessiert, unabhängig vom Handy, ist der Support usw. seitens der Hersteller. Kann ich z.B. statt zum Händler auch zum Hersteller gehen und wenn ja, wie gut sind die jeweiligen Shops verteilt usw.usw.
    Und eben, was ihr so bei einem Vergleich beachtet.

Ausserdem interessiert mich noch die Softwarevielfalt für die Geräte, also für welches mehr weitere Software existiert, ....

Bin bislang 6310i-User, kenne mich also mit Softwareerweiterungen usw. noch nicht so gut aus.

Grüsse
    Saschix

• Ich denke, daß Vergleichsthreads ihre Berechtigung haben, wenn die besprochenen Geräte bereits erschienen sind - und wirklich erst dann. Datenblätter vergleichen kann jeder für sich selbst. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!