Welche Handys erlauben MP3 als Klingelton?

• Hallo zusammen,

mit meinen Suchbegriffen konnte ich leider nichts allgemeines dazu finden. Könnt ihr mir sagen, welche aktuellen Handys auch MP3-Dateien als Klingeltöne erlauben?

Danke,
    Dreamer79

• Mahlzeit,

also das Motorola V600 auf jeden Fall, denke auch mal das V300 und V525 es auch können da es im Prinzip ja baugleiche Geräte sind.

MfG Mc

• Ebenfalls unterstützen folgende Handys MP3 zur Klingeltonwiedergabe:
    Sony Ericsson K700i
    O2 XDAs
    T-Mobile MDAs
    Vodafone Personal Assistant
    Eplus Qtek 2020
    Nokia Communicators

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    ...Also 6230 und K700i hatte ich ja schon gehofft :-)
    ...

Ergänzend kann man noch zum 6230 hinzufügen das MP3s auch als SMS-Mitteilungssignal benutzt werden können. Desweiteren kannst Du Dich mit MP3s Wecken lassen.
    Du kannst mit dem 6230 auch eine [Sprach]aufnahme machen, und diese eben als SMS/Klingel oder Weckton gebrauchen.[Sind .amr Dateien]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Ebenfalls unterstützen folgende Handys MP3 zur Klingeltonwiedergabe:
    ...
    Nokia Communicators

Einspruch, der 9210 (i) kann "nur" wav-Dateien, aber keine mp3 als (real) Klingelton verwenden. AFAIK können die neuren (noch zu erscheinenden) Commis 9300 9500 und 9800 aber dann auch mp3´s.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!