Hallo zusammen,
mit meinen Suchbegriffen konnte ich leider nichts allgemeines dazu finden. Könnt ihr mir sagen, welche aktuellen Handys auch MP3-Dateien als Klingeltöne erlauben?
Danke,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mit meinen Suchbegriffen konnte ich leider nichts allgemeines dazu finden. Könnt ihr mir sagen, welche aktuellen Handys auch MP3-Dateien als Klingeltöne erlauben?
Danke,
Dreamer79
Mahlzeit,
also das Motorola V600 auf jeden Fall, denke auch mal das V300 und V525 es auch können da es im Prinzip ja baugleiche Geräte sind.
MfG Mc
Natürlich auch das K700i und S700i :top:
Ebenfalls unterstützen folgende Handys MP3 zur Klingeltonwiedergabe:
Sony Ericsson K700i
O2 XDAs
T-Mobile MDAs
Vodafone Personal Assistant
Eplus Qtek 2020
Nokia Communicators
Weiterhin:
N-Gage
6230
K500i (?)
P900
Wow, danke für die schnellen Antworten!
Also 6230 und K700i hatte ich ja schon gehofft ![]()
Thanx,
Dreamer79
Hi,
Interessant dazu auch noch welche Handys denn wav- Dateien als Klingeltöne unterstützen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=404884#post404884
(müsste im übrigen auch mal wieder upgedatet werden, es fehlen z.B. die Handys der neuen 65er Reihe von Siemens usw, ... )
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
...Also 6230 und K700i hatte ich ja schon gehofft
...
Ergänzend kann man noch zum 6230 hinzufügen das MP3s auch als SMS-Mitteilungssignal benutzt werden können. Desweiteren kannst Du Dich mit MP3s Wecken lassen.
Du kannst mit dem 6230 auch eine [Sprach]aufnahme machen, und diese eben als SMS/Klingel oder Weckton gebrauchen.[Sind .amr Dateien]
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Ebenfalls unterstützen folgende Handys MP3 zur Klingeltonwiedergabe:
...
Nokia Communicators
Einspruch, der 9210 (i) kann "nur" wav-Dateien, aber keine mp3 als (real) Klingelton verwenden. AFAIK können die neuren (noch zu erscheinenden) Commis 9300 9500 und 9800 aber dann auch mp3´s.
Beim K700i sei auch zu erwähnen das MP3-Klingeltöne bei der VF-Version nicht gehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!