Vertrag bei O2 noch diesen Monat oder warten?

• also ich hab heute extra bei o2 angerufen und die aktion mit den 125 sms läuft morgen aus. wäre also der letzte tag (donnerstag) um den tarif so zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    also ich hab heute extra bei o2 angerufen und die aktion mit den 125 sms läuft morgen aus. wäre also der letzte tag (donnerstag) um den tarif so zu bekommen.

...und danach gibts nur 100 SMS/Monat for free....

• Wenn ich den Vertrag aber ohne Handy hole gelten die 125 SMS noch bis 12.11. oder?
    Hab ich jedenfalls auf nem Banner gelesen.

• Den Banner können sie ändern...

Ab Freitag gibts die Aktion bis 12.11. dann eben mit nur 100 SMS. Was soll daran so schwierig sein?!

• Zitat

Original geschrieben von pulmoll

gilt das für alle online tarife? auch für die active angebote?

ja, geht für alle. Du gibts bei vitrado Deine email-Adresse an und bekommst dorhin eine Mail mit dem Link auf den online-Shop. Ist dann genauso, als wenn du direkt über die o2-HP auf die Online-Tarife gegangen wärst.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    (was ist überhaupt danach?)

Danach musst du den Vertrag afaik wie üblich verlängern - sollte mich irren würde mich eine alternative Möglichkeit aber auch interessieren! :D

• Wieso "verlängern"? Den Vertrag kann man doch einfach weiter laufen lassen. Gerade bei den angekündigten Subventionskürzungen und den ohnehin derzeit schon meist schlechteren Upgradepreisen macht man(n) mit den faktischen 240 € "Subvention" (5 x 24 Grundgebühr und 5 x 24 Gesprächsguthaben) doch nie was falsch. Weiteres Plus beim "einfach laufen lassen" wäre, dass man keinen neuen 24-Monatsvertrag am Bein hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!