O2 Flat + O2 Chat: Kosten?

• Hallo!

Ich hab da mal ne Frage zum O2 Chat.

Nutze seit etwa einer Woche die O2 Surf&E-Mail Flat und bin ab und zu im Portal im O2 Chat (nicht im Live Chat).

Jetzt hab ich beim Infos sammeln in der Suche nen Beitrag gefunden gehabt, in dem steht dass der O2 Chat trotz Flat kosten verursacht. In der FAQ vom O2 Chat steht dass er "nur" Kosten laut GPRS Tarif verursacht, was nach der Flat ja eigentlich demnach umsonst sein müsste.

Allerdings hat mich der Beitrag doch etwas verwirrt und ich würde jetzt gerne wissen ob mich der normale O2 Chat übers Handy was kostet oder nicht.

Vendui
    Raziel

• Hallo Raziel,

du meinst den o2 SMS-Chat, der nun zum multimedialen o2 Chat umgewandelt wurde. Wenn du das Surf&E-Mail-Pack gebucht hast und den Chat ausschließlich über WAP nutzt, fallen keine zusätzlichen Kosten an. Ich habe auch etliche Nachrichten (also SMS) über das WAP-Portal vom o2 Chat verschickt und nichts davon auf meiner Rechnung gefunden.

Insofern stimmt die Angabe in den FAQs.

Gruß,
    nokiafun20.

• Japs das ist dieser Chat den man angeblich auch über SMS nutzen kann :)

Danke für die schnelle Antwort :) Bin somit beruhigt :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    und nichts davon auf meiner Rechnung gefunden.

Gruß,
    nokiafun20.

ich ja, allerdings wurde dann hinterher, da ja Flat-Rate, alles schön mit einem Minus versehen ;-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!