Brauche Empfehlung für P900 Datenkabel und Ledertasche. Wo gut & günstig ?

• Hi !

Ich werde nächste Woche endlich mein langersehntes SE P900 erhalten, dazu brauche ich jetzt noch ein passendes USB-Datenkabel und eine Ledertragetasche.
    Die Ledertasche sollte ohne Folie etc. sein, sondern nur das Handy aufbewahren. Die Tasche sollte man quer tragen, so wie hier :

Dazu brauche ich dann noch ein USB-Datenkabel damit ich meine Daten mit meinem PC Synchronisieren kann.

Welche Shops könnt ihr mir hierzu empfehlen ? Die Sachen sollten gut aber auch möglichst günstig sein. Die Kabel und Taschen von eBay (Kabel 4 Euro) taugen ja bestimmt nicht, oder ?!

Danke für eure Hilfe im Voraus !

• Die ist natürlich auch dabei... Kaufst ja schließlich kein Billighandy!!! Informier dich mal auf der Website über den Lieferumfang.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

• Danke für die Info,

habe aber viel schlechtes über die original Tasche gehört (schlechter Clip) und wollte mir lieber gleich en bessere kaufen, bevor mir das handy mal runterfällt...

Welche gute Taschen gibts da ?

• hi,
    kann dir taschen von piel frama empfehlen.
    habe diese für meine pda. sie kosten zwar was aber sind dafür super.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!