Geht bei euch der E+ Tarifwechsel auch nicht?

• Hi Leute,
    ih versuche seit ein paar Tagen, auf den T&M 60 Web Tarif zu wechseln. Das Ganze soll zum 1.10. passieren. Leider sagt mir die Seite, dass die Ausführung nicht abgeschlossen werden konnte und der Tarif zum angegebenen Termin nicht gewechselt werden kann.

Ich hab dann mal bei der Hotline angerufen und einer meinte es gäbe da eine Störung, der andere, es müsste eigentlich gehen.
    Ich will hier in keinster Weise die Hotline schlecht machen, die ich für sehr gut halte. Bisher immer kompetent und hilfsbereit und freundlich.

Würde mich nur interessieren ob ihr momentan ähnliche Probleme habt.

CU:D

• Das wird wohl daran liegen, das es den T&M 60 Web zum 1.10 nicht mehr geben wird.
    Versuch mal einen Wechsel zum 30.9., das müsste funktionieren.

Ansonsten warte bis zum 1.10. dann gibt es den T&M 50 Web für 15 EUR

• wie jetzt?

also ab 1.10. gibt es dann 50 min mit 150 sms für 15 euro?

und warum zum teufel sagen mir die würste von der Hotline davon nichts???

Wie wird das denn berechnet, wenn ich einen Tag den neuen Tarif habe?

*edit*: Also so wie ich den Minutenpakete Thread hier im Forum sehe, kann ich ab 1.10. Mit dem T&M 50 Web Taruf für 15 Euro 50 min telen und noch 150 SMS Inklusive bekommen, sowie mein Studentenrabatt bleibt bestehen, halt nicht mit 30 inklusiv-SMS, sonderm mit 20% auf die Grundgebühr.

Also suma sumarum 12 € für 50 min und 150 SMS

Sehe ich das richtig?

• Ja, ob der Studentenrabatt auch für die Web Tarife gilt, ist noch nicht 100% klar.

Wenn du mittem im Monat den Tarif wechselst, dann zahlst du auch nur die anteilige GG und bekommst natürlich auch nur die Anteiligen Inkl. Minuten.

• Naja ich halte den jetzigen T&M 60 besser als die neuen Tarife, schon allein wegen der 10/10 Taktung, die dann nicht mehr möglich ist.
    Auch der Unterschied 20 zu 45 Cent in der FZ sollte zu denken geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mit dem Unterschied, dass die 10/10er Taktung momentan mit den Web-Tarifen nicht möglich ist.

Bei den neuen Tarifen wird sie dagegen angeboten. zumindest verstehe ich die Pressemitteilung so.

• Nein, die neuen Tarife haben generell nur eine 60/1 Taktung.

Schau auch mal in den entsprechenden TT-Thread bzw in den Tarifvergleich bei teltarif.de.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bin grad unentschieden zwischen den beiden Tarifen. Momentan gibt es die 10/10er Taktung für den 60 Web nicht.

Naja, muss ich mir mal bis 1.10. überlegen, welchen ich nun will.

• Ich bleibe definitiv bei meinem alten T&M 60 mit 10/10 Taktung. Der Webtarif ist nur für SMS Schreiber interessant.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Probleme Tarifwechsel

Hallo,

hatte heute auch das Problem,das ich nicht umstellen konnte,hatte den T&M 60 wollte aber den 60èr Web haben (150SMS) usw.,rief dann Hotline an und schilderte das Problem,die Dame stellte mir dann ausnahmsweise den Tarif um. Geht ansonsten angeblich nicht.

Geiler Service LOB an EPLUS :top:

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!