O2 Simkartensperrung

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ähm, wo hast du denn das jetzt wieder her? ich dachte immer, dass eine Kartensperrung nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, und darum eine neue Karte geordert werden muss - für 12,50€?!

MfG M.

Quatsch...logisch ist eine Sperrung rückgängig zu machen...
    nur wenn du eine neue Karte schon aktiviert hast, ist die alte unwiederbringlich deaktiviert.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Dass ich nach dem bisherigen Ablauf der Dinge nicht gerade sehr viel Vertrauen zu O2 habe, ist, denke ich verständlich.

Schicke einen Brief, schildere genau was passiert ist, kopiere die EVNs und markiere die Fehlberechnungen. Schreibe auch dazu, dass Du keine Info-SMS mehr erhalten willst. Das ganze dann einfach an:

o2 Germany GmbH + Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim

Danke, das werde ich machen. Ansonsten beobachte ich mal weiter, ob wieder SMS abgebucht werden auf der nächsten Rechnung. Die Karte liegt jetzt auf jeden Fall mal vorerst in der Schublade und als Ersatz dient eine Xtracard.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Die Karte liegt jetzt auf jeden Fall mal vorerst in der Schublade und als Ersatz dient eine Xtracard.

Wenn ich mir das so durchlese, wäre wohl eine Xtra, CallYa oder auch Loop sowieso von Anbeginn die bessere Alternative gewesen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!