O2 Genion Duo Schülertarif(Studententarif)

• Hallo,
    kann mir jemand einen O2 Genion Duo Schülertarif(Studententarif)anbieten?
    Welche Handys könnt ihr anbieten,und was ist wenn ein Besitzer ein Erwachsener(der der 2.Sim-Karte) ist oder kann ich auch beide alleine abschließen(Praktisch ein O2 genion Duo für mich alleine)
    Dadurch würde ich doch dann 2x5 Euro Gesprächsguthaben bekommen,oder?
    Was würden den sonst noch für Kosten auf mich zukommen?

Bitte um eure Hilfe

Felix

• den vertrag kannst du nur in allen o2-shops und o2-partnershops abschließen (nicht bei saturn etc.). ich denke mal nicht, dass dir ein händler hier ein anderes (günstigeres) angebot machen kann, bzw. dass er überhaupt die möglichkeit hat solche verträge mit sonderkonditionen zu schalten. um den vertrag zu bekommen musst du volljährig sein. der vertrag läuft dann mit beiden karten auf deinen namen und es wird alles von deinem konto abgebucht (möglichkeit eines anderen kontoinhabers besteht allerdings).

kannst auch mal die suche betätigen, da findest du noch mehr infos dazu!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Es ist zu beachten, das o2 intern einen Duo als 2 Verträge sieht. Es kann also passieren, das wenn man schon bei o2 Verträge hat ein Duo nicht durchgeht.

Schüler / Studenten Vertärge können wie schon vom Vorredner gesagt nur in bestimmten Läden abgeschlossen werden. Onlineverträge können nicht mit Studentenverträgen kombiniert werden. Aktionen & Aktionstarife auch nicht.

Die 5€ Gesprächsguthaben gelten pro Karte. Also nicht das man eine Karte 0€ und die andere 10€ Gesprächsguthaben hat/nutzt.

Es stimmt nicht, das Studenten / Schüler Betrag xy mehr für Handys zahlen müssen als "normale" Genion-Kunden, es ist nur so das die Shops weniger Provision bekommen, aber dafür auch das Recht haben sowas abzuschliesen was z.B. der Fachhandel nicht darf.

Anschlusskosten werden natürlich auch 2x gerechnet. Man hat aber auch anrecht auf 2 Handys (1 Handy + Auszahlung ist nicht erlaubt).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!