Nokia 7610 Anrufbeantworter-Software

  • Hallo,


    hat hier schon jemand einen Anrufbeantworter auf seinem 7610 am laufen, der auch richtig funktioniert. Hab da so einige getestet, hat aber irgendwie keiner funktioniert. Wäre für einen Tipp dankbar!


    --
    Danke,
    Holger

  • Diese Anrufbeantworter laufen nur auf Series 60 und nicht aufm Series40 über Java oder?
    Wäre nämlich praktisch für mein 6230, aber ich glaube nicht dran, dass es sowas gibt:(

  • Ich nutze seit Anfang an Smart Answer von http://www.symbianware.com und bin voll auf zufrieden. Schon auf dem 7650 war es ok.


    Und mittlerweile läuft es auch auf dem 7610 mit. Kann es nur empfehlen!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Oder so...


    Benutzte bis vor kurzem auch noch SmartAnswer in der letzten Version!
    Doch ich durfte mein 7610 komplett zurückstellen, also komplett Grundeinstellungen wiedervorrufen.


    Grund: Option "Start von SmartAnswer bei jedem Start des Handys" hatte ich aktiviert und neugestartet. Das Handy hat sich nicht mit der Software vertragen und ich konnte noch nicht einmal ins Menü. Konnte nur noch Zahlen eingeben und anrufen. Das war meine einzige Rettung: Zurückstellen der Software.


    Es war aufwändig und ärgerlich!



    Ansonsten: Geniale Software.



    PS: Hab diese mittlerweile wieder drauf und sie funktioniert einwandfrei!


    PS2: Bitte immer Synchronisieren ;)

  • ich habe auch smartanswer v.2.02 auf dem 7610 und es funktioniert.


    Der AdvancedCallManager v.1.04 soll auch auf dem 7610 laufen, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.


    ciao


    Mike

    ... jedes größere Vermögen baut sich auf ein Verbrechen auf ...
    geschrieben von "Honore`de Balzac" 1799-1850
    ... wie recht er doch hatte... ;)


    Nokia 7610 Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!