Machine From Hell

• Hallo!

So, die Zeit für ´nen neuen Rechenr rückt näher...
    Da ich in erster Linie zocken will (Doom 3, Far Cry und co.), ist mir die Machine From Hell aufgefallen. Was haltet ihr von dem Teil? Anscheinend haben die aufgrund einer sehr großen Nachfrage immense Lieferschwierigkeiten... Das Angebot ist allerdings nur bis zum 30.09. gültig, ich müsste mich also schnell entscheiden...

Weitere 512MB RAM würde ich natürlich sofort nachrüsten. Die Software die dabei ist brauche ich nicht, habe alles schon hier... Ist der Preis trotzdem ok, oder würde ich für etwa den gleichen Preis (ohne Software) woanders was schnelleres bekommen?

Grüße
    -Premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Naja ... sicher nicht so schlecht das Gerät für den Preis. Allerdings beschneidet Fujitsu Siemens öfter mal die Hardware, vorzugsweise die Mainboards etwas in der Funktionalität, besonders hübsch sieht das Teil auch nicht aus aber bis auf die 512MB und das Netzteil ganz ok ...

Beachte die Lieferengpässe :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hmm, ich habe bis jetzt immer was von "extrem leise" gelesen :confused:...

Wie das Gehäuse aussieht ist mir relativ egal, mir geht´s nur um die Leistung. Die Grafikkarte kostet doch alleine schon 400€ oder? Sonst würde ich hier kaufen KCN-Computer.
    Besser einzeln oder Machine from Hell?

Infos hab´ ich noch hier, hier und hier gelsen... Allerdings ist dort auch mal so und mal so :rolleyes: ....

• Hmm, hab´ da nicht´s gefunden...

Aber Gehäuse und Lautstärke (kann man ja ändern) sind eh erstmal zweitrangig. Was ist denn ansonsten von dem Rechner zu halten, auch preislich?

• Der Chip Thread ist ziemlich lang (~100 Seiten), da findest Du genug Kommentare bzgl. der Lautstärke.

Grundsätzlich halte ich von dem PC wenig.

Es gibt massive Probleme mit den Raid Festplatten.
    Hohe Lautstärke
    Teilweise schlechte Mainboards bei FSC Rechnern
    usw....usw...

Kann Dir auch via PN mehr dazu erzählen.

SunnyStar

• SunnyStar

du meinst raid system, oder? denn spezielle Raid Platten gibt es gar nicht.

Bye LS4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
      SunnyStar

du meinst raid system, oder? denn spezielle Raid Platten gibt es gar nicht.

Bye LS4

Ja, ich meine natürlich das Raid System.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!