Hier geht es immer noch nicht.
my O2 - Login funktioniert nicht!
-
-
-
Bei mir auch nicht via Alice-DSL, Stuttgart, IE7 und/oder Opera8. Die werden es bestimmt auch bis Montag nicht mehr auf die Reihe kriegen.
-
Habe auch Hansenet Alice DSL HH, sind nur wir Hansenetter betroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und warum funktioniert es dann bei einigen?
Deine Antwort ist viieel zu einfach :cool:Weil die die Seite vermutlich im Cache haben und nicht neu vom Server laden. Die Funktionalität wird schon noch vorhanden sein, nur das Einlog-Formular hat der Praktikant gelöscht ...
-
Scheinbar haben sie es gemerkt und das formular wieder hochgeladen
-
also bei mir geht auch nix, bekomme auch das Popup... hoffe die geben Gas das wieder geht :eek:
-
Hum, das ist ja lustig - Mit Firefox 2.0 geht das Formular (auch nach paar mal reloaden - also definitiv nicht ausm Cache) - im IE7 geht es nicht, kommt der bekannte 404...
Was auch immer die da vermurkst haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil die die Seite vermutlich im Cache haben und nicht neu vom Server laden. Die Funktionalität wird schon noch vorhanden sein, nur das Einlog-Formular hat der Praktikant gelöscht ...Falsch. Mein Cache war definitiv leer.
Eben zur Bestätigung extra noch einmal probiert - alles funktioniert wunderbar: Cache leeren, einloggen, verschiedene Seiten aufrufen, ausloggen.Der Grund dafür, dass einige nicht auf die Seite kommen, muss woanders liegen.
Gruß,
saburac -
Bei mir kommt auch der 404 Fehler beim Login Popup (Firefox 2.0 / Congster).
Im IE geht es auch nicht ...
-
Dafür funktioniert es jetzt endlich bei mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!