my O2 - Login funktioniert nicht!

  • Kann mich seit gestern Morgen nicht einloggen, schon beim Klicken auf "Login" erscheint ein Fenster:


    "Seite nicht gefunden - File not found
    Die angeforderte Seite existiert nicht mehr


    Mögliche Gründe dafür können sein, dass früher gesetzte Bookmarks bzw. von Ihnen angelegte Lesezeichen auf eine nicht mehr vorhandene Datei verweisen.


    Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.


    Ihr O2 -Team"


    Problem sowohl bei FF als auch bei IE.
    Bei euch auch?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bei euch auch?


    Ja ... liegt ja am Server, also ist es für *alle* so ;).

  • Ich komm auch rein, aber nicht wieder raus ;) Beim Logout kommt immer eine Fehlermeldung. Dies basteln wahrscheinlich an dem neuen Internetauftritt.

  • Also bei mir funktionierts. Einloggen und Ausloggen. Grad ausprobiert und vor ca ner halben Stunde gings auch, als ich meine Rechnung runtergeladen hab.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Am Montag (so steht es in einem anderen Thread) soll das neue Onlineportal gestartet werden. Deswegen gibt es nun wahrscheinlich wegen der Umstellung diese Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja ... liegt ja am Server, also ist es für *alle* so ;).


    Und warum funktioniert es dann bei einigen?
    Deine Antwort ist viieel zu einfach :cool:

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!