my O2 - Login funktioniert nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von saburac
    Falsch. Mein Cache war definitiv leer.
    ...
    Der Grund dafür, dass einige nicht auf die Seite kommen, muss woanders liegen.


    Aber welcher? Kein Proxy, Cache leer, direkte Internetverbindung ... bleibt blos die Möglichkeit, dass verschiedene Backbone-Netze zu einem anderen Server auflösen, bzw. die Nameservereinstellungen nicht, bzw. noch nicht geändert wurden, was ja alles mit dem Relaunch am 13.11. zu tun haben könnte.


    Ich hänge am Telekom-Backbone über Congster und bekomme weiterhin den 404-Fehler, d.h. "Seite nicht gefunden".


    Bei mir wird "login.o2online.de" nach 195.182.114.20 aufgelöst.

  • Hi,


    bei mir geht's jetzt nach nem Neustart der Fritz!Box, sofern der Zusammenhang vielleicht da gelegen haben mag ...

  • Hier gibt es auch nur die Meldung:
    Seite nicht gefunden - File not found


    Die angeforderte Seite existiert nicht mehr


    Mögliche Gründe dafür können sein, dass früher gesetzte Bookmarks bzw. von Ihnen angelegte Lesezeichen auf eine nicht mehr vorhandene Datei verweisen.


    Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.


    Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
    O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.


    Ihr O2 -Team

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von JanJ
    bei mir geht's jetzt nach nem Neustart der Fritz!Box, sofern der Zusammenhang vielleicht da gelegen haben mag ...


    Habe ich gerade ausprobiert ... und es funktioniert wieder. Komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!