Hallo,
bin seit kurzem O2-Kunde. Leider funktioniert der Login beim online-service überhaupt nicht. Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert (Explorer, Opera, Mozilla).
Geht es bei Euch auch nicht?
Danke, Tomo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin seit kurzem O2-Kunde. Leider funktioniert der Login beim online-service überhaupt nicht. Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert (Explorer, Opera, Mozilla).
Geht es bei Euch auch nicht?
Danke, Tomo
Ja, ist bei mir auch so. Bei mir öffnet sich das javascript zum log-in nicht...
War aber schonmal so, dürfte bald behoben sein...
Max
Danke !
Gruß, Tomo
Mit meinem IE klappt es einwandfrei...
Bei mir funktioniert der login auch einwandfrei mit IE. Bemerkenswert, mal kein pop-up wegen Wartungsarbeiten
Bei mir klappt es ebenfalls nicht. Ausprobiert mit Mozialla und Firefox. Ging bislang mit beiden immer problemlos. IE habe ich nicht.
Vielleicht bin ich ja der Einzige, bei dem das Problem weiter besteht, aber ich kann mit Firefox (1.0) den o2-Login immer noch nicht betätigen. Mit IE, den ich mir zähneknirschend besorgt habe, funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand einen Tip geben? In der JavaScript-Konsole bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler: openWindow is not defined
Quelldatei: javascript:openWindow('https://login.o2online.de/login/pa/jsp/login.jsp?scheme=http&server=www.o2online.de&url=/jsp/o2/gotoLogin.jsp&appl=business','Login','50','50','570','475','menubar=no,resizable=no,scrollbars=no');
Zeile: 1
Java JRE 1.4.2 habe ich installiert.
Bei mir funktioniert es, wie immer bisher, mit dem Mozilla Firefox 1.0 Final einwandfrei...
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Bei mir funktioniert es, wie immer bisher, mit dem Mozilla Firefox 1.0 Final einwandfrei...
dito
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
dito
dem schließe ich mich an habe auch keine probleme mit FF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!