• Kommt im November mit dem GX30i, wie bereits im Voda Neuerscheinungen Thread erwähnt:

Quelle

thalabel

• Wieso ein LInk zur ungarischen Vodafone-Seite?
    Im deutschen Vodafone Online-Shop ist es doch auch schon. ;)
    Link

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• kommt im november ein gx30(i) ? was in denn der unterschied?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich rate von den gebrandetet Sharpgeräten ab. Kauft euch lieber eins ohne Branding, denn das Vodafonemenü ist doch wirklich schrecklich.

• kann mir aber eins bei vodafone bald aussuchen (VL)
    und mir ist das gx30 ohne branding bzw gx32 viel zu teuer :/
    Möchte ja unbedingt wieder ein gerät mit klappe, da mir mein 7610 einfach zu klotzig ist.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• also was das Vodafone Branding betrifft ist es beim GX25 nicht mal so schlecht. ich hatte das GX20 und GX30 dort waren die Menu Icons so richtig billig, beim GX25 sind die Icons schön farbig und der Hintergrund so im Mettalic Look :top:

das einzge negative ist der Speicher nur 2MB :flop: siehe Tread: GX25 und email konfiguration.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hätte jemand ein Bild vom GX25 Menü?

Ciao...!

Ist das nicht genauso wie beim GX30? Typisch Voda Menue...

thalabel

• thalabel

Guck mal hier:

Zitat

Original geschrieben von jesus
    also was das Vodafone Branding betrifft ist es beim GX25 nicht mal so schlecht. ich hatte das GX20 und GX30 dort waren die Menu Icons so richtig billig, beim GX25 sind die Icons schön farbig und der Hintergrund so im Mettalic Look :top:

Also müsste das Menü anders sein!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!