also hier in der schweiz stehen auf den schachteln das die geräte 8MB speicher haben :confused:
Sharp GX25
-
-
-
Typisch Swisscom :flop:
habe gerade mit der Sharp Hotline telefoniert. das GX25 hat wirklich nur 2MB Speicher.
Die angaben von der Swisscom stimmen überhaupt nicht, das ist ja eine Tolle verar......!!!Super, bei einer Kamera-Auflösung von 640x480 bringt man knapp 15 Bilder auf das Handy :flop:
-
Also das Sharp GX25 ist vom Design her richtig geil. Ist aber Geschmackssache.
Sehr positiv finde ich, dass man endlich jetzt Bilder und Töne per IRDA und Bluetooth senden kann. Beim GX30 ging das nicht. -
Hallo, hatte heute mal das Sharp GX25 in der hand und es hat mir von der Größe ganz gut gefallen. Auch das Vodafone Menü war etwas "bunter"!!!
Nun meine Fragen: Was wird auf dem Außendisplay angezeigt? Und kann man die rote Vodafone Farbe irgendwo im Handy umändern?
Ciao...!
-
Finde das Gerät auch sehr interessant... technisch fand ich (und finde ich immer noch) das GX20 schon klasse, das GX25 ist auch noch optisch ein Leckerbissen. Verstehe ich das richtig, dass es einen Email-Client und uneingeschränktes BT hat?
Was mich vor Allem interessieren würde, ist, ob im GX25 die gleiche (gute) Kamera wie im GX20 einebaut ist.
-
also bilder kann man per bluetooth versenden, hab ich erst kürzilch ausprobiert...
-
Hallo, welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung -grün ?
-
Ich würde das GX25 eventuell mit einem O2 Vertrag nutzen.
Erwarten mich da Probleme / Föhn Branding ??, oder sollte ich
hier problemlos agieren können? -
Zitat
Original geschrieben von bandit
Hallo, welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung -grün ?Ja, grün!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!