Bluetooth Prob mit T610

• Hallo Leute!!
    Nach einiger zeit wollte ich nun meinen Bluetooth dongle wieder aktivieren und nichts funzte mehr.....
    Hab dann alles runtergeworfen und nach der Anleitung hier im Forum, die ich nun leider nicht mehr finde( vielleicht kann mir nochmal einer den link vom Bluetooth windows guide oder so geben, danke) alles wieder installiert.
    Habe die Widcommsoftware.
    Nun kann ich problemlos dateien vom pc an das t 610 senden, aber andersherum geht nichts.
    wenn ich bluetooth aktiviere und ein neues gerät suche, findet das handy den pc nicht.....
    wie kann ich da vorgehen??
    Vielen dank

edit: also den thread hab ich wieder gefunden....

der Compi erscheint nun auch im t610 unter den geräten, allerdings wenn ich was an ihn senden möchte, kommt sofort:
    Verbindung fehlgeschlagen......???

• so weit es ging ja...
    In der Beschriebung steht ja, man solle das vom handy aus machen, geht aber nicht.
    Also hab ichs vom Pc aus gemacht:
    Der gibt ja dann ne Nummer an, erscheint auf dem Handy und diese Nummer hab ich dann auch auf dem Handy eingegeben.
    Danach erscheint der Pc unter eigene Geräte oder wie das heisst.....
    allerdings wenn ich was senden möchte vom Handy aus, kann ich den Pc anwählen, dann kommt aber Verbindung fehlgeschlagen.....
    ??

• Auch probs

Hallo bin neu hier habe auch diese probs mit dem Handy und bluetooth wo bekomme ich den den code her und wie mache ich diese konfiguration wo ich diesen code bekomme?
    Bitte um schnelle hilfe

• die Konfiguration findest als Link im Top-Thema T610-FAQ ganz oben im S///-Bereich.
    Den Code kanst du frei wählen, es ist nur wichtig, dass du den Code dann auch im PC angibst.
    Wenn ich das richtig deute, dann musst du deinem Handy erlauben etwas auf den PC zu senden, das machst du am PC, d.h. es kommt zumindest bei mir die Meldung, dass das Gerät versucht eine Verbindung aufzubauen, und das musst dem Handy dann gestatten.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!