WAP/GRPS Kosten Vodafone

  • Tach,


    Ich hab mir mal ein Javatool installiert (....) und dieses connectet ja irgendwie ins Internet (oder WAP)


    Ich kapier das alles nich so ganz, und auch aus der vodafone-page (die eh total unübersichtlich ist) werd ich nicht schlau....


    Ich hab nun im GRPS-Zeitmesser nachgeschaut -> Wap -> Alle Sitzungen : 00:15:56,
    Dann noch GRPS-Datenzähler: Gesamt: 123071Bytes.


    Könnt ihr mir sagen wie viel das nun kostet? Und Wie ihr das berechnet habt?


    Ich wär euch sowas von dankbar :\

  • Sorry, ich raffs trotzdem nich, ich hab son MinutenPaket, auf was muss ich denn da achten? Da is was mit GRPS, ist es das? Da steht ja nix von WAP!

  • Du benutzt ja wohl den MobileMule um Sicherheitskopien Deiner CD´s/DVD´s aus dem Internet zu loaden. ;)


    Vermutlich läuft das ganze bei Dir dann als GPRS-(Daten-)Verbindung und hat insofern nix mit den (Telefon-)Minuten zu tun.


    Ich vermute weiterhin das Du das ganze als GPRS-By-Call benutzt. Das bedeutet dann einen Preis von 0,19 Euro pro 10 Kb-Datenblock plus 0,02 Euro Verbindungsentgeld.


    Anders ausgedrückt: Einmal Mule kostet 0,21 Euro "Datenverkehr". OK?


    MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!