Nokia 7610 oder Nokia 6670

• Hallo,

ich will mir eventuell demnächst ein neues Handy mit ner Megapixel-Cam zulegen,
    jetzt woillt ich mal eure Meinung hören welches von den zweien den eurer Meinung nach besser ist?
    Oder kennt ihr sonst eine gute Nokia Alternative(am besten mit Megapixel-Cam,Radio und Mp3-Player)

Hoffe auf Antworten

Felix

• Hallo,
    das 7610 und das kommende 6670 sind die im Moment einzigen Nokias mit Megapixel Cam.
    Ich würde dir, wenn überhaupt zu dem 7610 raten. Aber dies ist meine subjektive Meinung. Beide Modelle sind absolut gleich, also ist es nur eine Frage des Geschmacks. Zudem wird das 6670 zum Start wohl etwas teurer. :rolleyes:
    Wenn du allerdings warten kannst, dann warte doch bis ca. Dezember und kauf dir das 6630 mit Umts, Megapixel und S60.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• also einen Mp3 Player wird es haben, hat das 7610 ja auch, nur halt Mono. Wie es beim 6630 ist, weiss ich leider noch nicht.
    Radio? Keine Ahnung, glaube nicht.

Mit einer VVL wird es wohl so ca. 299€ kosten.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• also wenn dir der mp3 player sehr wichtig ist, würde ich dir nicht zum 7610 raten, der ist echt SCH****!

wie es beim 6630/6670 aus sieht, weiß ich nicht.

• Hallo,
    mal ne andere Frage,wenn ich bei nem 6230 auf Mono-Ausgang drücke,dann hört sich das gar nicht so schlecht an,dann müsste es beim 7610 doch auch nicht viel anderst sein,oder?

Felix

• hallo

mit dem programm ultraMp3 für s60 könnte es annähernd so sein mit dem 7610.

also ich würds 7610 jetzt nehmen, da es preislich unterm baugleichen 6670
    liegen wird und das 6630 noch bestimmt 2 monate auf sich warten lässt.

andere aktuelle megapix-handys sind ehh nicht so gut wie das s60-7610.

grüsse

• Hallo!!

Also das 6630 hat Mp3 (angeplich) in Stereosound !! Und es hat ne 1.23 Megapixel Camera (7610/6670 1 Megapixel) Das 6630 hat allerdings kein Radio !!

Ops du nun das 7610 oder 6670 möchtest ,ist bloss eine Frage welcher dir am besten gefält !! Natürlich das 7610 ist sicher etwas biliger,und man hat ein Spiegel für sich selbst zu Knipsen :D (Wer das überhaupt benutzt :rolleyes: )

Gruss Mike

• @ felix_janz:

Nachdem dies nun der zweite derzeit letztlich nicht zu beantwortende Thread ist (da ein Handy aus Deinem Vergleich noch nicht erschienen ist, was Erfahrungsberichte unmöglich macht), mache ich hier zu, da das hier sonst auf einen reinen Vergleich der Datenblätter hinausläuft - und dazu braucht man keinen Thread. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!