Kennt jemand von Euch eine günstige private Krankenversicherung?
günstige private Krankenversicherung?
-
-
-
-
Die HUK ist auch recht günstig.
Beich der Auswahl einer Versicherung würde ich auf die Anzahl der
Versicherten und deren Altersstruktur achten. Ein anderer Aspekt sind die
finanziellen Aufwendungen für Werbung; was für Werbung ausgegeben
wird, kommt nicht den Versicherten zugute.
Stiftung Warentest hat private Krankenversicherer schon getestet.
Greetz vom teach :p
-
Guckst Du hier - FSS online
Dort habe auch ich eine günstige Versicherung gefunden - die HUK :top: -
bevor du was überstürzt!
bin selber seit 3 jahren bei der barmenia versichert.bisher keine probleme und für zunehmendes alter kann ich jederzeit meine wehwechen nachversichern!
schätze immer ab, was du erwartest und danach richtet sich der beitrag -
Moin
ich hole das mal hoch...ist ja schon eine Weile her. Hat jemand noch Tipps und Erfahrung rund ums private krankenversichern..?
Ich bin ech neu auf dem Gebiet und werde mich natürlich auch sonstwo beraten lassen, aber vielleicht weiß ja einer hier mehr Bescheid. Worauf sollte man achten ? Was muß, was kann ?
Danke
Der Dingens -
Achte auf eine günstige
und trotzdem von den Zahlen her stabile Versicherung.
Ich bin seit ein paar Jahren in der PKV bei der HUK-Coburg und kann nicht klagen.
Guter Service und relativ niedrige Beiträge, haben soweit ich weiß auch gute Testnoten in entsprechenden Magazinen und Tests. -
Mein Link von damals oben sollte noch funktionieren
Auch ich bin seit 1 Jahr mit der HUK sehr zufrieden - die Abrechnung hat bisland noch keine Schwierigkeiten o.ä. bereitet. Ganz im Gegenteil, da es noch Schwierigkeiten mit der alten Versicherung gab, die mich aus dem Familien-Gruppenvertrag nicht rausgelassen hat, hat die HUK auch das spätere Eintrittsdatum akzeptiert (ohne Murren) - obwohl die Mindest-Einkommensgrenze angehoben wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!