S 65 riesen Klotz oder ?

• Hallo,
    hab mir die Tage mal das Siemens S65 angeschaut. Ist ja im Verhältnis zu meinem S55 ein riesen Klotz. Ich trage meistens das Handy in der Hosentasche und hab da so meine Bedenken...aber was hab ich für Alternativen ? Hab bis jetzt eigentlich immer Siemens (S25, S35, S55) gehabt und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Gr.
    Pete

• Sicher, es trägt im Vergleich zum S55 etwas dicker auf. Aber laß Dich beruhigen, man kann es noch genauso gut in der Hosentasche transportieren. Es ist nur etwas eckiger geworden.

• Mir ist das Handy überhaupt nicht zu groß, im Gegenteil: Ich bin froh, dass Siemens so viel Platz für ein großes Display gelassen hat. Außerdem wirkt im Vergleich zum S55 ja fast jedes Handy groß, da das S55 ein recht kleines Handy ist. Ich trage mein S65 auch in der Hosentasche und es ist sehr angenehm dort. Durch die Ecken rutscht es nicht immer so herum wie die runden 55er. Also von der Größe ist es absolut kein Problem :top:. Als Alternativen gibt's nur das etwas kleinere Nokia 6230 und das Sony Ericsson K700i.
    Ich finde übrigens, dass die Größe das PDA-Feeling verstärkt ;).

• also mir kam's durch die vitrine auch etwas gross vor.
    genau so wie das cx65(hatte es in der hand)
    selbst das c65 ist ein kleines stückchen grösser als das s55.
    schade.
    ich würde mir den kauf gut überlegen,sonst lässt man das teil öfter liegen,wg der grösse.

• Hmm... warum regen sich hier eigentlich so viele über die Größe des Gerätes auf?
    Ein kleines Gerät will ich doch nur, damit es so dezent wie möglich in der Hosentasche liegt; oder seh' ich da etwas falsch?
    Und wenn ich mein Mobile in der Hosentasche deponier kommt es doch hauptsächlich auf die Tiefe des Gerätes an, denn ob die (mögliche) Beule in der Hosentasche nun 101 oder 108mm lang ist, ist doch vollkommen nebensächlich!
    Nach der objektiven Größenangabe
    S55: 101 x 42 x 18 mm
    S65: 109 x 48 x 18 mm sind beide Geräte gleich tief! Nur wirkt das S55 viel kleiner durch die etwas ovale Form.
    Dafür punktet das S65 mit größerem Display und einer schmerzfreien Hand nach langem Telefonat :D

Aber letztendlich soll ja jeder selbst entscheiden...

• mir ist es auch nicht zu groß...da es etwas kopflastig ist liegt es verdammt gut in der hand- und lässt sich somit perfekt mit dem genialen joystick bedienen! im übrigen auch für zocker äußerst interessant!

• Damit man sich ein Bild von der Größe des S65 machen kann, hab' ich eins gemacht:
    Im Vergleich: Das SL55, MC60, T630, 3510i, S65 und T39m.

So groß ist es gar nicht!

• also ich finde es gerade toll, dass das s65 beispielsweise nicht so klein ist wie das k700i. mir sind diese ganzen minis viel zu winzig und mit dem s65 habe ich endlich ein handy gefunden, das ne vernünftige größe hat :0)

• Ich finde auch, dass das S65 ein Stück kleiner hätte ausfallen können. Was ich nicht verstehe, wieso hat Siemens das Riesendisplay nicht etwas kleiner gestalten können und dafür der Tastatur etwas mehr Platz schenken können?
    Die Proportionen stimmen nicht überein.

Denn die Tastatur ist ja für kräftige Männerhände nicht gerade geeignet und ein etwas kleineres Display hätte IMHO doch auch vollkommen ausgereicht.

Eigentlich Schade, da das Design des Handys echt stylisch und edel wirkt.

• Also ich find die größe des S65 NICHT zu groß.
    Die tasten sind zwar etwas klein ausgefallen, und meine befürchtung war das ich mit meinen "unschlanken" fingern mehrere tasten auf einmal erwische, aber grade die form der tasten (oben n bissle abgefräßt oder so) ermöglicht ein gezieltes drücken der tasten
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem handy. Das Display hätte aber noch größer ausfallen können...
    Nach unten kann man das display kaum noch erweitern weil da ja gleich der 5-Wege stick kommt aber zu den seiten ist noch "massig" platz und wenn man den SIEMENS schriftzug etwas höher anbringen würde könnte man auch noch nach oben das display vergrösern, aber naja jetzt is die planungsphase der firma für dieses handy schon vorbei ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!