Zuerst mal ein großes Hallo an alle hab mich grad hier angemeldet.
So langsam wird es mal Zeit mein altes Nokia 3210 in verdiente Rente zu schicken nach fast 4 Jahren benutzung.
Daher wird es jetzt Zeit ein neues Handy zu holen das des aktuellen Handyansprüchen mächtig ist.
ich hab mir schonmal gedanken drüber gemacht was fuer eins es werden koennte dabei sind mir 3 modelle ins Auge gefallen unter denen ich gerne aussuchen würde. Bei diesen modellen handelt es sich um folge verschiedener hersteller:
Sharp GX 30
Siemens S 65
Nokia 7610
Zwischen diesen Modellen kann ich mich zur Zeit nur nicht so richtig entscheiden und daher hoffe ich das der eine oder andere mir da weiter helfen kann. Natürlich sind mir bei meinem zukünftigen Handy bestimmte funktionen wichtig.
Ob Vertrag oder Karte ist mir eigentlich egal allerdings sollte das Handy mit Karte nicht zu viel über einem Vertragspreis liegen.
Netzanbieter lege ich mich nicht fest allerdings habe ich schon negatives über vodafone gehoert bezüglich eingeschränkten Funktionen am Handy und auf sich angepasstes Handymenü.
Hier die Bevorzugungen am Handy bzw. deren technischen koennens.
- integrierte Megapixel Camera die ja alle modelle haben
- Hochauflösendes Farbdisplay bevorzugt 256000 farben
- Starker Akku
- Blitzlicht das man an/ausschalten kann
- Diktiergerät damit man auch mal spontan was aufnehmen kann wenn möglich sogar als Klingelton benutzen kann
- Gut in der Hand liegend
- Infarotschnittstelle mit der man auch bilder übertragen kann
- Bluetooth auch nicht ganz unwichtig
- leichtes übertragen an den Pc
- viel Speicherplatz
evtl. koenntest ihr mir ja auch noch einen Netzbetreiber raten bisher bin ich t-mobile
ich hoffe ihr koennt mir hier weiter helfen. Falls ein Handy hier aufgelistet wird das nur eine VGA Kamera hat müssen stark Schlagkräftige Argumente her da ich eigentlich nicht an solche Kameras gedacht habe.
gruß zewa