• also


    bei o2 musst du 14 sein
    bei d1 d2 16
    und e+ weiß ich net!


    MfG

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • werde nach her mal ind den media mA*** gehen und event. auch in den satur*** und schau mal ob die mir das geben!!???
    werde dann nachher mal berichten!! denke mal das das nicht klappen wird!
    mfg
    siemens
    s65

  • ALSO leute,
    war wie ich oben schon geschrieben habe, war ich bei einem großen eltro markt!!
    wie ich schon vermutet hatte, man bekommt das handy erst ab 16, auch bei o2 selbst!!
    aber ichg bin stink sauer!!! ich habe ein defektes handy!! ihr glaubt es kaum!! wenn ich im menü bin und den joystick nacj links drücke geht er nicht nach links sondern öffnet es!! nach rechts, oben und unten funtz alles wie es funtzen soll!! was nun?? ist das ne einstellungs sache??
    mfg
    siemens
    s65

  • wie wärs mit ebay?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von siemenss65
    aber ichg bin stink sauer!!! ich habe ein defektes handy!! ihr glaubt es kaum!! wenn ich im menü bin und den joystick nacj links drücke geht er nicht nach links sondern öffnet es!! nach rechts, oben und unten funtz alles wie es funtzen soll!! was nun?? ist das ne einstellungs sache??


    Welches Handy? Das S65 (schließe ich vom Nickname her) oder etwas ganz anderes?

  • SOny Ericsson


    HAllo,
    @ aba....
    nein es ging nicht ums siemens sondern ums SE T610!
    war heute da und hab es umgetauscht und mein geld zurück bekommen, war auch besser denke ich! vielleicht auch nicht!
    wenn ich schon beim ersten handy das ich aussuche ein kaputtes bekomme, kein gutes zeichen!!
    mal schaun, vielleicht geh ich morgen nochmal hin und starte einen neuen versuch!
    mfg
    siemens
    s65


    p.s mir wurde gesagt das das handy bzw der joystick völlig verbeult und schief eingebaut war/ist"! der lack war auch schon abgesplittert (joystick)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!