also
bei o2 musst du 14 sein
bei d1 d2 16
und e+ weiß ich net!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also
bei o2 musst du 14 sein
bei d1 d2 16
und e+ weiß ich net!
MfG
werde nach her mal ind den media mA*** gehen und event. auch in den satur*** und schau mal ob die mir das geben!!???
werde dann nachher mal berichten!! denke mal das das nicht klappen wird!
mfg
siemens
s65
Und ich werde das ganze gleich mal im Tschibo ausprobieren..
ALSO leute,
war wie ich oben schon geschrieben habe, war ich bei einem großen eltro markt!!
wie ich schon vermutet hatte, man bekommt das handy erst ab 16, auch bei o2 selbst!!
aber ichg bin stink sauer!!! ich habe ein defektes handy!! ihr glaubt es kaum!! wenn ich im menü bin und den joystick nacj links drücke geht er nicht nach links sondern öffnet es!! nach rechts, oben und unten funtz alles wie es funtzen soll!! was nun?? ist das ne einstellungs sache??
mfg
siemens
s65
wie wärs mit ebay?
ZitatOriginal geschrieben von siemenss65
aber ichg bin stink sauer!!! ich habe ein defektes handy!! ihr glaubt es kaum!! wenn ich im menü bin und den joystick nacj links drücke geht er nicht nach links sondern öffnet es!! nach rechts, oben und unten funtz alles wie es funtzen soll!! was nun?? ist das ne einstellungs sache??
Welches Handy? Das S65 (schließe ich vom Nickname her) oder etwas ganz anderes?
SOny Ericsson
HAllo,
@ aba....
nein es ging nicht ums siemens sondern ums SE T610!
war heute da und hab es umgetauscht und mein geld zurück bekommen, war auch besser denke ich! vielleicht auch nicht!
wenn ich schon beim ersten handy das ich aussuche ein kaputtes bekomme, kein gutes zeichen!!
mal schaun, vielleicht geh ich morgen nochmal hin und starte einen neuen versuch!
mfg
siemens
s65
p.s mir wurde gesagt das das handy bzw der joystick völlig verbeult und schief eingebaut war/ist"! der lack war auch schon abgesplittert (joystick)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!