• Moin,


    hab eine Frage. Langzeitverträge kann man ja erst abschließen, wenn man Volljährig ist. Gilt das auch für Prepaidkarten?? Oder könnte ich mir schon eine holen? Bin 16!



    Hab die Suche überings benutzt, bevor jemand auf die Idee zu meckern kommt...

  • Re: Prepaid mit 16?


    Zitat

    Original geschrieben von BigTimmääää
    ... Oder könnte ich mir schon eine holen? Bin 16! ...


    Ja, ich kenne keinen Netzbetreiber/Provider der das nicht machen würde.


    Gruß


    muli

  • Sobald du einen Reisepass oder Perso hast, kannst du registrieren, wie du lustig bist.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Prepaid mit 16?


    Hi,


    warum nicht mit 7?


    Dann kann man schreiben und laut Gesetzgeber eingeschränkt geschäftsfähig!


    Jetzt mal ernsthaft. Ab 14 ist ok, und man kann die Kohle auf den Tisch legen. Fällt sowieso unter den Taschengeldparagraphen. Oder steht irgendwo das ich die Prepaid Karte aufladen muß?


    Also ran ans Handy ........


    Gruß


    JFA

  • Re: Prepaid mit 16?



    Hatte ja schon ne Nr., die war aber auf meine Eltern regestriert... Jetzt will ich ne neue. Also danke! ;)

  • JFA:
    Weil die NBs nunmal gerne irgendein Dokument sehen würden und den Kinderausweiß (zurecht) nicht anerkennen.
    Du kannst auch mit 7 schnell ne PP reggen, gibst du halt auf dem Formular einfach die Nummer vom Reisepass an, das klappt fast immer.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Die Ausweisnummer wird eh nicht überprüft...

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • o2 sieht es so:


    Zitat

    o2 LOOP: Mindestalter um eine Prepaidkarte von o2 LOOP erwerben zu dürfen


    Lösung - Beschreibung:


    Prinzipiell kann jeder o2 LOOP kaufen. Jedoch empfiehlt o2 Germany, daß der Käufer mindestens 16 Jahre alt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, muß die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorliegen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!