Hallo, ich wollte fragen ob man im Kundenmenü im Internet auf der t-mobile Seite den aktuellen Rechnungsstand sehen kann?
Lohnt sich die kostenlose registrierung?
grüße
Mandelay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich wollte fragen ob man im Kundenmenü im Internet auf der t-mobile Seite den aktuellen Rechnungsstand sehen kann?
grüße
Mandelay
Re: t-mobile, aktueller Gesprächsumsatz einsehen
ZitatOriginal geschrieben von Mandelay
grüße
Mandelay
Hallo, du kannst Online immer nur die Rechnug des letzten Monats einsehen. Die aktuellen Kosten sind nicht einsehbar. Also ganz normal wie deine schriftliche Rechnung auch, nur halt in digitaler Form.
Gruß Dirk
Hmm, bei meinem Relax-Tarif werden jedenfalls die verbrauchten Freiminuten angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Hmm, bei meinem Relax-Tarif werden jedenfalls die verbrauchten Freiminuten angezeigt.
die verbrauchten Freiminuten des laufenden Monats ? Oder die Verbrauchten Minuten des abgeschlossenen Monats ?
Relax Freiminuten
Würde mich auch interessieren.
Die verbrauchten Minuten des lfd. Monats, sonst wärs ja uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Die verbrauchten Minuten des lfd. Monats, sonst wärs ja uninteressant.
Dann sag mal wo und wie!?
Sorry, da hatte ich wohl doch einen :apaul: . Es werden wohl doch nur die Minuten des letzten Abrechnungsmonats angezeigt!
Aber ich bin immer noch auf der Suche, die T-Mobile Page ist ja nicht gerade übersichtlich. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!