E-Plus VVL. Wann, Wo?

• Hi!
    Eigentlich ist mit dem Topic die Frage gestellt, aber ich formuliers mal aus ;)
    Mein EPlus-Vertrag laeuft im Dezember aus, zumindest steht im Kundenmenue, dass mir im Dezember eine neue Treuepaemie, sprich Handy, zusteht. Auf Seiten wie Handyattacke.de o.ae. liest man aber, dass man 3 Monate vor Vertragsauslaufdatum ein neues bestellen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wo möchte man im Moment seinen Vertrag verlängern lassen und ein günstiges Handy dabei abgreifen?
    Mfg,
    Mathis

• Kannst deinen Vertrag auch schon 3 Monate vor Ablauf verlängern ohne draufzuzahlen... An der Hotline bekommst du meinst bessere Angebote als im Laden wenn du ein guter Kunde bist - im Laden gbit es manchmal bestimmte Handys nicht bei VVL...

• Danke für die schnelle Antwort!
    Was bedeutet "guter Kunde"? Schätze mal mit zwischen 60 Euro in guten Monaten und 25 in "schlechten" (Prof. S Tarif) gehöre ich da noch nicht dazu oder?
    Gibts ausser der Hotline noch Anbieter im Internet die günstige Handies anbieten?
    Mfg
    mathis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!