S700i für 339€ seriös ?

• Dieser Preis kommt MIT Vertrag hin, ohne ist es ein Fehler. Was manche hier sich hier zusammenreimen ist ja fast schon abenteuerlich. ;)

• Hallo,

ich finde ihr reagiert viel zu agressiv und unkonrolliert. Was manche hier schreiben , scheiss Laden oder unseriös oder ich werde nie wie beim dem Einkaufen, finde ich nicht korrekt. Was soll das ganze ? Jeder der da bestellt hat , hat gewußt , dass der Preis unrealistisch ist ! Ausserdem möchte ich von denjenigen wissen , ob Sie nie Fehler gegenüber anderen gemacht haben ? Wenn nein , was ich nicht glaube , dann habt Ihr mit euren Komentaren recht. Wenn ja , was zu 99% ist, solltet Ihr ja eigentlich ganz einsame Menschen sein, mit denen niemand mehr spricht.
    Was hat das mit unseriös zu tun, bloss weil der Händler falsche Preise ins Netz gestellt hat. Er hat ja nicht behauptet diese Geräte zu diesem Preis zu liefern und hat es auch niemandem Versprochen. Er hat erkannt , dass er einen Fehler gemacht hat und hat den Artikel aus der Seite rausgenommen.

Also kommt mal runter und hört auf eure Nerven mit solchen banalen Sachen zu strapazieren. Entweder ist es euch langweilig oder Ihr liebt den Stress. Es gibt auch andere Wege sich das Leben zu verkomplizieren.

Gruss

• Habe nichts von scheißladen geschrieben.
    Ich habe mich nunmal geärgert.
    Jeder macht Fehler, das ist absolut klar, aber bevor ich Preise ins Netz stelle, lese ich sie doch lieber zweimal durch, würde ich zumindest so machen, um genau so etwas zu vermeiden...
    Wenn ich mich über einen Laden ärgere, ist es doch wohl mein gutes Recht zu entscheiden, bei diesem nicht mehr zu bestellen.

• Du hast natürlich das Recht dich über einen Laden zu ärgern. Ich habe auch 2 bestellt und warte einfach ab wie der Händler reagiert, entweder habe ich Glück und freue mich weil er es zu dem ausgeschriebenen Preis liefert oder er machts nicht und ärgern tue ich mich bestimmt nicht, da ich von vornerein gewusst habe , dass dieser Preis nicht stimmen kann. Also gibt es gar keinen Grund sich zu ärgern, man kann nur sagen : Schade hätte ein Schnäppchen werden können.

• deißen
    alle Aufträge wurden ohne Ersatzangebot, also neuen Preis storniert.
    Die Sache mit der Abholung? ganz klar, wer lesen kann... schau mal unter Shopping-Info, dann unter Zahlungsformen usw., wäre eine Selbstabholung möglich, wäre es dort vermerkt. In seriösen Shops ist es der Fall.

Was die Werbung angeht, das kann ja nicht sein, ich finde es eher als "negativ" Werbung, in einem verläßlichen-kompetenten Shop darf so etwas nicht passieren. genauso übel finde ich es, Geräte als Lieferbar zu zeichnen, obwohl es nicht der Fall ist.

• ich war da, Abholung ist generell möglich. kostet 5 Euro Aufpreis. Also nichts mit: wer lesen kann... :flop: Nicht gleich an die Gurgel gehen, sondern informieren.
    edit: Steht sogar auch auf der Seite unter: Auftragsabwicklung: Wie komme ich an meine Ware...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!