S700i für 339€ seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    bei ebay bekommt man es bereits für gut 500 Euro

Ist nur die Frage, ob der verkäufer es für diesen Preis verkaufen wird...auch wenn er es rechtlich gesehen müßte

• werde berichten, aber wenn es für den Preis weggeht, er hat mir schon die Kaufabwicklung geschickt und zum ersteigern gratuliert...

• Hallo,
    altobelli

Zitat

Niemand kann das Gerät zu einem solchen Preis auf legale Weise anbieten. Wäre der Händler wirklich verpflichtet (was er natürlich aufgrund der AGB und der geltenden Rechtslage nicht ist, vgl. oben) die bestellten Geräte zu dem falsch ausgezeichneten Preis auszuliefern kann er mit Sicherheit Insolvenz anmelden und alle Mitarbeiter auf die Straße setzen.

Du schreibst im Konjunktiv II, also wird dieser von dir beschriebene Fall nicht eintreffen. Man kann ja noch hoffen, dass er einen übersieht und man nur 329 € bezahlen muss.

deißen
    Entweder kennst du andere Ebay-Seiten oder ich bin zu blöd so ein Angebot zu finden (eher wahrscheinlich) oder das war ein einmalig gutes Schnäppchen. Warst du auf der deutschen Ebay-Seite?

MfG Christock

• Da ich nicht glaube, dass ich das Handy für den Preis bekomme, hoffe ich einfach mal, dass das S700 mit Verträgen, die nicht so (für mich) utopisch hohe Konditionen beinhalten, schnell billiger wird.

• gerne, denke, das wird bald der Preis...
    aber heute ist Sonntag, da gehen sie eigentlich immer teurer weg... also sollte es gehen

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von altobelli
      Godfather: Verwerflich ist es aber einen offensichtlichen Fehler des Händlers zu eigenem Vorteil auszunutzen.

So offensichtlich ist der Fehler gar nicht. Gerade wenn Handyattacke sich knallharte Preiskalkulation auf die Fahnen schreibt und das Gerät nur wenige Features mehr als das K700i hat (und noch dazu ein fetter Klotz ist) ist es doch möglich, dass sie bewusst den Preiskampf eröffnen.

Und auch wenn es ein Fehler sein sollte- Jeder ist sich selbst der nächste! Oder verzichtest du aus reiner Nächstenliebe auf ein mögliches Schnäppchen? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!