S700i für 339€ seriös ?

• Hi,

kann nur ein Fehler sein, da sie das K700i für 329.-Euro anbieten, dann kann das S700i nicht nur 10.-Euro mehr kosten. Aber Egal einfach mal bestellen und auf die Email am Montag warten :rolleyes:

Gruss

Thorsten

• Hallo,
    ich habe auch einfach mal bestellt unter der ausdrücklichen Bedingung, dass ich das Handy nur für den besagten Preis entgegennehmen werde. Insofern kann mir doch eigentlich nichts passieren, oder?

MfG Christock

PS: Könnten meine Eltern eigentlich noch den Händler auffordern, das Gerät zurückzunehmen? Ich frage, da ich noch 17 bin und somit unter das Taschengeldgesetz falle, oder?

• Hallo zusammen :)

Zitat

PS: Könnten meine Eltern eigentlich noch den Händler auffordern, das Gerät zurückzunehmen? Ich frage, da ich noch 17 bin und somit unter das Taschengeldgesetz falle, oder?

Du bist mit 17 Lenzen nur bedingt geschäftsfähig und nicht ganz geschäftsfähig. ;)

Wenn der Händler die mobile Telefonzelle nur zum teuren Preis verkauft, können die Erziehungsberechtigten den Kauf revidieren, da Du keine 18 bist.

Gruß Hope0815

• Ergo gehe ich überhaupt kein Risiko ein, richtig? Cool. ;)

• ...oder er macht gerade genau den Stoff im Wirtschaft/Recht Leistungskurs ;)
    Christock: Kannst dich bei Fragen zum Thema gerne bei mir melden, sollte es schwerer werden, kann ich ja meinen Lehrer fragen :P ;)
    Kontaktmöglichkeiten stehen im Profil...
    Max

• MaxXx
    Vielen Dank für das Angebot. Ich hoffe aber nicht, dass ich darauf zurückgreifen muss. ;) An was für einer Schule gibt es denn das Fach "Wirtschaft/Recht"?

@All
    Sorry für das OT.

• In Bayern glaub ich an allen Gymnasien, die keine Wirtschaftsschulen sind..
    Ich bin z.B. an nem neusprachlichen Gymnasium..
    So, jetzt aber wieder BTT... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!