S700i für 339€ seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das kann ja sein das du da gewesen bist, nur bitte wo steht im Shop, das es möglich ist? :confused:

Auf der Seite mag es ja nicht stehen, aber es ist möglich, gegen eine Aufpreis von 5€.

Ich weiss das weil ich schon oft genug da war ;)

EDIT:
    Es steht doch da:

Zitat

Selbstabholer
    Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Shop, Schnackenburgallee 179, 22525 Hamburg, abholen. Bitte rufen Sie dann vorher bei uns an, damit wir das Gerät für Sie bereitstellen können. Aufgrund der hart kalkulierten Preise und des Abwicklungsaufwandes berechnen wir hierfür eine Aufwandspauschale von 5,00 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    ich war da, Abholung ist generell möglich. kostet 5 Euro Aufpreis. Also nichts mit: wer lesen kann... :flop: Nicht gleich an die Gurgel gehen, sondern informieren.
    edit: Steht sogar auch auf der Seite unter: Auftragsabwicklung: Wie komme ich an meine Ware...

Hallo? :apaul: :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    :flop: Nicht gleich an die Gurgel gehen, sondern informieren.

Gute Idee, wann fängst du damit an? :D

Wenn du ´noch ein wenig "diskutieren" möchtest, dann bitte per PN

• Zitat

Original geschrieben von Diera
      deißen
    alle Aufträge wurden ohne Ersatzangebot, also neuen Preis storniert.

Hast du eine e-mail bekommen dass dein Angebot storniert wurde? Ich hab bis jetzt noch nix von denen gehört und geh solang ich nix anderes hör, mal davon aus das auch geliefert wird. ;)

• Eben bekommen:

• hab ich auch leider bekommen :( Aus der Traum vom günstigen S700i :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hab ich auch leider bekommen :( Aus der Traum vom günstigen S700i :mad:

Wer geglaubt hat, dass er das S700i zu diesem Preis bekommt, ist in der Tat ein Träumer! ;) Ist aber ja das Privileg der Jugend! :D (11.11.1981 !?)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wer geglaubt hat, dass er das S700i zu diesem Preis bekommt, ist in der Tat ein Träumer! ;) Ist aber ja das Privileg der Jugend! :D (

Dito!
    Was hier zur Zeit los ist, erinnert mich echt an einen Kindergarten. Stellen wir uns vor, man schlendert durch die Stadt, sieht in einem Schaufenster einen Boss-Anzug für 12 €. Ihr geht rein, weil ihr der festen Überzeugung seid, dieser Preis ist absolut korrekt und Fehler sind absolut ausgeschlossen :rolleyes:

Wer so Naiv ist, verdient nur eins:
    Gelächter :D²

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ist aber ja das Privileg der Jugend! :D (11.11.1981 !?)

Na und es hätte ja sein können!!

P.S.: Wenn du ein Problem mit meinem Alter hast musst du es ja nicht hier schreiben sondern kannst mir deine Anliegen auch per PN mitteilen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was hier zur Zeit los ist, erinnert mich echt an einen Kindergarten.

[...]

Wer so Naiv ist, verdient nur eins:
    Gelächter :D²

Ich kann mich nur wiederholen: Probieren kann man's ja mal! Dass der Preis ungewöhnlich ist/war, sollte wohl jedem hier klar sein. So eine Gelächter-Reaktion ist dann doch etwas unangemessen.

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!