S700i für 339€ seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
      Godfather: Verwerflich ist es aber einen offensichtlichen Fehler des Händlers zu eigenem Vorteil auszunutzen. Sich also quasi auf Kosten des Händlers zu bereichern.

Ganz toll! Da gibt es nichts schönzureden mit "Schnäppchen machen . . ."

Gruß,
    altobelli

Mann, mach Dich doch einfach mal locker :D
    Oder veralberst Du uns jetzt? Man könnte denken, hier sitzt ein Rentner und will die verdorbene Jugend belehren :D Wenn Du einen 100 € Schein auf der Straße findest, landet der doch auch in Deiner Tasche und nicht im Fundbüro, oder ;)

Natürlich wissen hier alle, dass die Sache zu 99 % nichts wird, aber gemeinsam träumen und ein wenig Spaß haben, sollte erlaubt sein. :p

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    hier die Artikelnummer

6325086664

Der wird nicht mehr lange nebenberuflich mit Handys handeln! Dein Ersteigerungsbetrag liegt unter dem Einkaufspreis von Komsa! Da macht er richtig Verlust! :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ altobelli: Peinlich bist du und der Verkäufer der seine Preis nicht 3 Mal checkt bevor er sie in den Shop stellt !!! Ich habe selber einen Shop und wenn mir so ein Fehler passieren würde dann würde ich in den sauren Apfel beissen und liefern zu dem Preis. Ich finde er hat die Pflicht sowas zu kontrollieren.

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    Ich habe selber einen Shop und wenn mir so ein Fehler passieren würde dann würde ich in den sauren Apfel beissen und liefern zu dem Preis. Ich finde er hat die Pflicht sowas zu kontrollieren.

Bei einem Preis der 200-300 € unter dem EK liegt und grösseren Bestellmengen (alleine die TTler haben locker 20 Geräte bestellt) belaufen sich die Verluste auf einige Tausend €.

Ich kenne diesen Shop und seine Betreiber nicht, aber wenn man bedenkt wie knapp die Kalkulation bei vielen Onlineprojekten ist, dann sollte einem klar sein, dass manche Onlineshops nach solchen Aktionen ihre Aktivitäten einstellen können/müssen.

Selbst die „grossen“ wie OTTO (viele TTler werden sich noch erinnern, Stichwort: Mp3 Tuner) oder Vobis (ganz aktuell: 2,5“ USB-Festplatte) lassen sich nicht auf so etwas ein.

mfg supersiggi

• Bin mal gespannt, was bei dieser Aktion herauskommt.
    Habe mich jedenfalls mal beteiligt ;) .

... die Hoffnung stribt zuletzt. Ansonsten muss ich eben noch ne Zeit auf mein S700i warten ...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hi Leute,

ich hatte mal bei der handyattacke.de auch mal ein Nokia 3300 bestellt. Es kam gerade auf den Markt und alle hatten es für ca. 300 € herum verkauft, aber Handyattacke hatte diese Nokia 3300 für 220€ im VK. Habe sofort bestellt und nicht gegelaubt , dass ich die Ware bekomme. Und siehe da nach 3 Tagen war das Gerät da und ich habe per Nachnahme bezahlt.

Also persönlich kann ich mir diesen Preis nicht vorstellen, aber habe auch bestellt und villeicht hatten die so einen Super EK Preis oder die waschen einfach nur Geld. :D ( Sollte nur ein Scherz sein mit dem Waschen)

Gruss :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ihr werdet sehen, der handyattacke-preis ist zzgl. Vertrag. Die haben sich garantiert in der Kategorie geirrt!

So wird es auch sein ! In Hamburg haben meines Wissens ca. 50 Leute bestellt und wollen morgen Früh vor dem Laden warten. Möchte nicht dabei sein, wenn ein Verkäufer zum Geschäft kommt. Da ja nicht alle so freundlich sind.

Ich hoffe sehr das der Laden einen sehr guten EK hatten, mal sehen was morgen Früh auf Hamburg 1 zu sehen ist, da steht das Verkehrchaos in der "Schnackensburgerallee" :D

Gruss

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    So wird es auch sein ! In Hamburg haben meines Wissens ca. 50 Leute bestellt und wollen morgen Früh vor dem Laden warten.

ROFL :top:
    Wer stellt Bilder davon ins Netz? ;)

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!