S65 vs. Sharp GX 30 - Sharp besser??

  • schaut mal in die aktuelle connect auf seite 30, da sind testbilder des n410i,gx30,7610,s65.... und dann ueberlegt nochmal was ihr zu bildqualitaet des s65 schreibt :cool:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Muß ich bei Gelegenheit mal tun.


    Jedoch sollte bedacht werden, daß erfahrungsgemäß (SX1) die Kameraqualität und Schnelligkeit mit jedem Update kontinuierlich verbessert wurde.


    Siemens hat mit dem S65 ein Gerät mit relativ stabilen Grundfunktionen ausgeliefert und feilt nun an den Randfunktionen (Spiele, Kamera)...

  • Zitat

    dolle aussage...hast du auch dafuer paar links oder muessen wir das jetzt mal einfach glauben


    Auf Xonio war mal so ein MP-Handy-Vergleich mit u. a. dem GX30 und dem S65. Die Testbilder zeigen, dass das S65 deutlich farbgetreuere und schärfere Bilder macht, als das S65. Ich hab eh vorhin den Bericht gesucht, hab ihn aber nicht gefunden. Irgendwo in den Tiefen von Xonio schlummert der schon... ;) Aber auch andere On- oder Offline-Magazine bestätigten, dass das S65 bei den MP-Handys in der oberen Liga mitspielt und das Sharp eben nicht.

  • http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=463674


    siberian sun
    Das GX30 unterstützt kein RS MMC ohne Adapter, nur normale SD- und normale MMC-Karten.
    Das Display hat 18-Bit Farbtiefe was 262144 Farben entspricht!
    Ich habe mein GX30 am offiziellen Release-Termin, dem 15.03, in der Schweiz gekauft, und hatte Softwaretechnisch nur ein Fehler was mit Einschalten/Ausschalten behoben wurde.
    Das Sharp ist voller Beschränkungen! Siehe meine Signatur.


    Ich persönlich würde es mir heute nicht noch einmal kaufen, aber vor einem halben Jahr gab es nichts besseres!

  • GX30 digi Cam soll ein wenig besser sein als die vom S65.
    Wer die neue Computerbild hat, kann sich ja mal den Test des S65 durchlesen.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Oh klingt ja alles nicht so gut für das Sharp!


    Leute könnt ihr evtl in meinen Thread reinschauen! Ihr habt Ahnung, und genau euer Wissen such ich *g*

  • Die S65 Cam ist ganz klar wesentlich besser, wer das nicht sieht ist Blind.


    Die GX30 Cam hat immer total die Bildstörungen drin, außerdem ist das Bild an Rändern von Objekten (z.b. Köpfe, Häuser, Bäume) total unscharf und verwaschen.

  • Ist beim GX30 nicht auch sogar die Bluetooth-funktionalität eingeschränkt?
    Ein Kumpel von mir hat sein GX30 kurz nach dem Auspacken wieder
    umgetauscht, da per Bluetooth lediglich ein B.-Headset anzuschließen war.
    Ein Datenaustausch war imho nicht möglich.

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!