Auto Suche - ab 130 - 200 PS

• 25 TSD Euro ist eine sehr ordentliche Summe.
    Dafür sollten auch 3er BMWs drin sein, C Klassen etc.pp..

Ich denke, das Spektrum ist sogar zu groß und Du solltest es noch weiter eingrenzen. Denn da fallen einfach zu viele Fahrzeuge drunter.

Grenze das besser noch ein bißchen ein!
    Was willst Du auf keinen Fall? Was willst Du auf jeden Fall?
    Vorlieben, was das Herkunftsland angeht?
    Limousine, Coupé, Cabrio, Kombi? edit: Okay, nimm Cabrio raus, willst ja einen Diesel. Und da fällt mir spontan nur Audi und Golf ein.

Für 25.000 bekommt man einfach schon "zuviel". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alfa Romeo 156 1.9 (110 PS)oder 2.4 JTD (5 Zylinder 150 PS).

Sieht toll aus, bietet sehr viel fürs Geld und ist entgegen älteren Alfas ein sehr zuverlässiges Auto mit wenig Wertverlust. Schreibt auch die Autobild in einem Gebrauchtwagentest.

Ciao

TS-Freak

• Audi A8 2.5TDI "digi tec" Kategorie: Limousine

EUR 19.500
    Verhandlungsbasis

Daten:
    91.500 km, 162 kW (220 PS), EZ: 07/97, schwarz-metallic

Besonderheiten:
    Diesel, Klimaanlage,

Beschreibung:
    Leder grau, 4x el. Fensterheber, 6- Gang Getriebe, Kliama autom. , Telefon, Navi, Holzeinlagen, Zv mit FFB, Bose- System mit CD, ESP+ ABS, Sonnenrollo el. Der Wagen hat eigentlich Vollausstattung und ist von der Firma "digi tec" mit zusaetzlichen 40PS versehen worden!!

http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=68&y=6

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    25 TSD Euro ist eine sehr ordentliche Summe.
    Dafür sollten auch 3er BMWs drin sein, C Klassen etc.pp..

(...)

DAS halte ich für ein Gerücht. Grundpreis für den BMW 320d liegt bei 29.000 € für eine vergleichbare C-Klasse werden min. 31.000 € fällig (220 CDI)... Und das sind die Basismodelle ohne Navi etc.

AdministratorDr:

Machs wie ich - machs richtig:

30.000 € - 2.4 JTD - 5 Zylinder - 150 PS - 214 Km/h

Der Stefan...

P.S.: Fast vergessen: Lancia Lybra

• Na gut, ich grenze ein.

Bis ca. 23.000 Euro :D
    Bin großer Audi-Fan. Der A4 wäre was, also sowas wie der A4 als Limousine. Das TT-Coupe gefällt mir auch (seid About a boy im Kino läuft). Einfach nur "geil" der Wagen.

Kein Cabrio, kein Opel !

Seat ist schon nicht schlecht - VW zu langweilig. Der Passat fährt an jeder Ecke rum.

Ein wenig exklusivität wäre schon nicht schlecht.

Gruß,
    Dominik :top:

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    DAS halte ich für ein Gerücht. Grundpreis für den BMW 320d liegt bei 29.000 € für eine vergleichbare C-Klasse werden min. 31.000 € fällig (220 CDI)... Und das sind die Basismodelle ohne Navi etc.

Ich sprach nicht unbedingt von den aktuellen Modellen als Neuwagen. ;)

Und das stimmt insofern schon, als daß ich mich selbst in letzter Zeit häufig umschaue und mich dabei eher auf die Vorgänger konzentriere.

AdministratorDr: Schau Dich doch auch mal bei Volvo um. Volvo baut sehr solide, interessante Autos. Wenn sie auch manchmal etwas bieder erscheinen mögen.
    Gerade der V40 hat es mir total angetan. :top:

Ansonsten bliebe da auch noch Saab. Der 9³ hat den Vorteil, daß man die Rückbank imho umklappen kann und er eine riesige Heckklappe hat.

Der Lybra ist sicherlich nicht übel. Hab neulich einen sehr, sehr schönen entdeckt, der mir richtig gut gefallen hätte. Leider hatte er aber schon 120000km. Das ist schon ein Geheimtipp.

Ich tendiere aber selbst eher zu Audi oder Volvo.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• AdministratorDr, darf es denn auch ein Kombi oder Coupé sein oder nur Limousinen?

Der Audi TT fällt ja wohl eh weg - gibts ja keinen Diesel (zum Glück?:rolleyes:).

Volvo wäre auch nicht schlecht, haben ja schon andere genannt. Dass sie aus Schweden kommen hat irgendwie was sympatisches;)

Edit: Ach ja, muss es ein Neuwagen sein oder darf er auch gebraucht- oder Jahreswagen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!