Ich frag mich ja, wie dort die Stromversorgung geregelt ist...
Bei einem TT-Treffen dürfte die Bordspannung gegen Null sinken, wemnn alls Freaks auf einmal ihre Telefone laden wollen:p
Für den Preis kauf ich mir nen Ferienhaus in Kingston!
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frag mich ja, wie dort die Stromversorgung geregelt ist...
Bei einem TT-Treffen dürfte die Bordspannung gegen Null sinken, wemnn alls Freaks auf einmal ihre Telefone laden wollen:p
Für den Preis kauf ich mir nen Ferienhaus in Kingston!
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Beim nächsten TT-Camp komme ich nicht mehr mit Zelt, sondern mit so einem Teil. Das macht auf einem Campingplatz erst richtig eindruck.
*träum, wenn ich nur ein bischen mehr Geld hätte*
Wenn schon, dann 4 Stück - dann bauen wir unsere 1. TT-Wagenburg.
handymaniac :cool:
Langt für einen doppelstöckigen Bus eigentlich noch der Klasse D- führerschein ?
Aber so ein Teil wäre schon nicht schlecht , dann müsste ich niemals wieder mein "Haus" verlassen.
fast 400000 € sind schon happig ,aber ich habe mir den Preis noch heftiger vorgestellt.
Ich hab letztes Jahr in Frankreich einen Auflieger gesehen. Den konnte man zusätzlich auf beiden seiten ausziehen. Das war nur Hammer!!!
hauptsache, ich brauch einen sattelschlepper, um meinen wohnwagen zu bewegen.
Witzig! Genau von so etwas träume ich schon seit vielen Jahren.
Aber neben dem Geld fehlt wohl hier in D auch überall ein Platz, wo man das Ding abstellen kann.
Als Basis hätte ich allerdings den Mega-Liner von Neoplan genommen. Der ist noch einen Tick größer, da könnte man das Badezimmer sicher in einem extra-Raum unterbringen.
Die Einrichtung gefällt mir auch ganz gut. Könnte ich mit leben.
Ich frage mich nur wie der "Erfinder" sich dieses Monster leisten kann. Wenn man sich seine Biographie und seine Schreibweise anschaut ("Labtop"), macht er nicht gerade einen wohlhabenden Eindruck.
Der "geringe" Verkaufspreis von 400.000€ kommt sicher durch das Alter/die Kilometer des Busses und daher, daß der Gerhard Heukerott den Ausbau anscheinend selber von Hand macht ("6-12 Monate Ausbauzeit").
Zudem sind die verwendeten Materialien ja nicht die edelsten.
Da dürfte der [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,211154,00.html]Rockwood Classic[/URL] schon einen Tacken edler sein.
Aber der Skylive mit seinen 2 Etagen gefällt mir besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!