Was haltet ihr von diesem Wohnmobil?

• Ich find das wohnmobil echt genial! was haltet ihr davon?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Giudomobil in Groß?:D

Ich frag mich einfach, wer das gebrauchen kann - bei den (erwarteten) Preisen kann man doch direkt mit dem Privatjet ins Hotel...
    Aber die Idee ist nicht schlecht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Weltenbummler oder: die erste portable Luxus-Suite

Man man..nich schlecht.

Solche Ideen hatte ich zwar schon als ich noch klein war und hinter ner großen Mauer gewohnt hab aber irgendwann musste ja mal jemand auf die gleiche Idee kommen :D

Find ich echt krass, wenn ich auch hinsichtlich der Inneneinrichtung nen etwas anderen Stil bevorzugen würde.

Denk ma das ist aber eher was für reiche Rentner in den USA, da kaufen sich viele statt nem Haus n Riesen-Wohnmobil und zuckeln durch die Lande. Hier wär das eher als Tourbus für Promis brauchbar oder sowas...

So long....

• Nur Geil

Als 18 Jähriger hät ich sowas gern gehabt :D (wen man überhaupt in Deutschland mit 18 so etwas im Starßenverkehr bewegen darf).

Aber wie schon gesagt wurde: Nix für Otto-Normal-Verbraucher...

• In Frankreich hab ich schon öfters solche Gefährte gesehen, dann noch mit extra Toilettenanhänger hinten dran:D Da lebte die ganze Familie von Oma bis enkelkind drin.

• Habe mal so ein Ding in den USA gesehen, war vermutlich nicht ganz so konfortabel. Es war auf der Basis der typischen Grayhound-Buse aufgebaut. Natürlich hatte es hinten noch ein Auto angehängt (geht wohl nur in den Staaten...). Laut einem andern Campground-Besucher kostete dieses Teil so um die 500'000 bis 600'000 US$.... Also fangen wir mal an zu sparen :D

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Sicherlich geil mal ne Party in so nem Ding zu machen oder immer wieder mal auf ne kleine Reise/"Spritztour" gehen und paar Leute mit rein nehmen und so :D ;)

Was kostet der denn genau?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Beim nächsten TT-Camp komme ich nicht mehr mit Zelt, sondern mit so einem Teil. Das macht auf einem Campingplatz erst richtig eindruck.

*träum, wenn ich nur ein bischen mehr Geld hätte* :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Beim nächsten TT-Camp komme ich nicht mehr mit Zelt, sondern mit so einem Teil. Das macht auf einem Campingplatz erst richtig eindruck.

*träum, wenn ich nur ein bischen mehr Geld hätte* :)

Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge. Während die anderen beim Regen ihre Zelte aufbauen, schiebst du dir ne Pizza in den Ofen und guckst oben deine Lieblingsserie in der Glotze :D

• um genau zu sein ca 395000€ kaufen

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!