Zeitschriften mit DVD Filmen

• Weiß nicht ob das schon "bekannt" ist, aber ich habe heute mit einer Bestellung beim Otto-Versand Werbung der TV-Movie bekommen mit vorab einer Gratis DVD "Mel Brooks Dracula" (Film ist echt witzig!) ...

• Blood2Man:
    was mich beunruhigt ist ja auch nich das die zeitung hier nich ankommt, sondern das der buchungsauftrag deshalb nicht funzt.
    also pakete kommen eigentlich immer an. bei nem kumpel von mir wurde was auf "nasal tyson" geliefert, obwohl er Pascal Pfe**** heißt. :D
    jetzt frag mich aber nich wie die auf den namen gekommen sind...... :p
    MfG Jan

• Im Namen meiner Straße ist auch ein "ß", das hat doch aber keine Auswirkungen auf die Lastschrift, oder?
    An sonsten kommt hier auch so ziemlich alles an Post an, nur bei einer falschen PLZ dauert es etwas länger. ;)

• war bei deiner bestätigungsmail auch statt des "ß" ein "äY"?
    ich denke bei einem straßennamen gibt es gar kein problem. es geht mir halt nur um meinen nachnamen, der ja auf der abuchung richtig erscheinen muss.

hat jemand mal an computec.abo@PVZ.de gemailt und antowort bekommen?
    MfG Jan

• hallo,

meine sft ist am samstag, also gestern angekommen, abo auf rechnung.

naja, nettes blättchen... gerade richtig fürs klo.

besonders anregend fand ich die einteilung der top filme.. clockwerk orange als horrorfilm...

naja, sind vielleicht kinder oder praktikanten in der redaktion... sft... sinnfreiesteil.. oder so.

das probeabo greif ich noch ab... und dann wars das.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Was ist denn von dem Angebot zu halten, bei einer Einzugsermächtigung weitere 2 Hefte gratis zu erhalten :D ?
    Davon steht zumindest etwas in meiner Rechnung für das SFT-Kurzabo.
    Und soweit ich das letztens gelesen hatte, kostet das Jahresabo der SFT auch nur um die 23, irgendwas €. Damit wäre der Preis für das ganze nächste Jahr nur 1,99 pro Heft.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Was ist denn von dem Angebot zu halten, bei einer Einzugsermächtigung weitere 2 Hefte gratis zu erhalten :D ?
    Davon steht zumindest etwas in meiner Rechnung für das SFT-Kurzabo.
    Und soweit ich das letztens gelesen hatte, kostet das Jahresabo der SFT auch nur um die 23, irgendwas €. Damit wäre der Preis für das ganze nächste Jahr nur 1,99 pro Heft.

So stehts zwar im Heft - aber man kann derzeitig noch kein SFT Jahresabo abschließen, das wird erst nach Abschluss der dreimonatigen testphase möglich sein - so stehts auch auf der SFT Seite im Forum.

• In der nächsten Ausgabe ist übrigens "Startup", dann "13th Floor" und dann "Lost Highway"...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!