Zeitschriften mit DVD Filmen

• Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Also meiner einer hat seine neuste Ausgabe heute in der Postbox gehabt.

Hier war heute noch nichts da, war eben beim Briefkasten :(

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Bei mir ist auch nichts angekommen.
    Zahlt ihr beide das Abo auf Rechnug? Vielleicht hat's ja was damit zu tun, ich zahle per Bankeinzug. Wie zahlst du, Blood2Man?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    [...] Vielleicht hat's ja was damit zu tun, ich zahle per Bankeinzug. Wie zahlst du, Blood2Man?

Auch per Bankeinzug, bis jetzt ist noch nichts vom Konto abgebucht worden. Via Rechnung wäre da wohl besser gewesen, dann hätte man wenigstens noch einen Film für den Sonntag Nachmittag gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      KX250: :top:

Kann mir noch jemand sagen, welche der Zeitschriften auch noch ein Cover für die DVD hat? So wie in der AFV-Bild z. B. .

Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Filme davon gut sind :)

SFT, Widescreen, TV Movie und AVF Bild haben auf jeden Fall ein vollwertiges Cover.

• KX250:
    woher hast du denn deine guten infos?

diese DVD-gratis zeitschriften aktionen sind nicht übel.
    so kommt man günstig an nette filme ran.ne alternative zum p2p-divx-rumladen.
    echte klassiker und perlen kauft sich der fan eh als orginal dvd,mit weiteren tonspuren,extras usw.

• So kommt man günstig an nette Filme ran? :D
    Es geht noch günstiger: Blockbuster im TV! Einfach einmalig in einen DVB-Reciever investieren und fast täglich Filme genießen... :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
      KX250:
    woher hast du denn deine guten infos?

diese DVD-gratis zeitschriften aktionen sind nicht übel.
    so kommt man günstig an nette filme ran.ne alternative zum p2p-divx-rumladen.
    echte klassiker und perlen kauft sich der fan eh als orginal dvd,mit weiteren tonspuren,extras usw.

Abonnent zahlreicher DVD-Magazine und guten Draht zu einem Pressegrossisten.

• also meine SFT war heute auch noch nich da.......
    habt ihr auch nur eine bestätungs-mail bekommen?
    bei mir war das problem, dass mein nachname ein "ß" enthält und das in der bestätigungs-mail als "äY" angezeigt wurde.
    habe denen bestimmt 5 mails geschreiben aber nie eine antwort bekommen, ob das problem gelöst ist und die SFT trotzdem ankommt.
    hatte jemand das gleiche problem?
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    [...]
    bei mir war das problem, dass mein nachname ein "ß" enthält und das in der bestätigungs-mail als "äY" angezeigt wurde.
    [...]
    hatte jemand das gleiche problem?

Also daran wird es sicherlich nicht scheitern. Bei mir kamen sogar schon Sendungen an, bei denen mein Vor- und Nachname allein 4 Rechtschreibfehler enthalten haben und dazu noch 3-4 in der Straßen- und Ortsbezeichnung, welch' ein Kunststück Freenet-Hotline :D

Eigentlicher Releasetermin ist der 24.11., also haben die Leute von der SFT noch ein paar Tage Zeit. Und für 1,30€ warte ich auch gerne etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!