Zeitschriften mit DVD Filmen

• Ich habe mir eben auch das SFT Kurzabo bestellt. Bekomme ich jetzt noch die erste Ausgabe (mit Jackie Brown) oder muss ich mir die im Handel kaufen ?

EDIT:
    Hatte das hier in der Bestätigungs Email übersehen:

"Die Belieferung werden wir erstmalig im November 2004 mit der Ausgabe 1-2005 aufnehmen! "

Heisst also das ich morgen mal nach der ersten SFT schauen muss.

• Hat schon jemand den Kundenservice von AVF-Bild genervt?

Zur Erinnerung:

Mit dem Einführungsangebot haben wir Besteller 2€ pro Ausgabe bezahlt und damit schuldet uns der Axel Springer Verlag nun 0,01€.
    Ich will meinen Cent. :D

(Eine Erbse, zwei Erbsen...)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• "Startup" ist der deutsche Titel von "AntiTrust". Über den Film sollte die Suche auch etwas ausspucken, es gab mal einen Thread darüber - auf jeden Fall empfehlenswert! :top:
    Ich werde mir das Heft wohl kaufen, weil ich den Film eh schon auf DVD haben wollte.

• Die kommenden Filme der SFT interessieren mich zwar nur bedingt, zumal ich Startup schon kenne. Allerdings sollte man bei dem Preis echt zuschlagen, vor allem um die Konkurenz eines Bild-Ablegers zu unterstützen. ;)

Wie darf man eigentlich diese Passage verstehen:

Zitat

Wenn Sie Ihr Abonnement per Bankeinzug zahlen, sparen Sie nicht nur Zeit und den Weg zur Bank, Sie erhalten außerdem von uns zusätzlich 2 Ausgaben gratis! (Quelle)

Bezieht sich das auf ein normales Abo oder auf das Mini-Abo? Es kann ja fast nicht sein daß die 5 Ausgaben inkl. Porto für 3,90€ liefern wollen... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• hmm... hab ich tomaten auf den augen?

ich war gerade auf der SFT-homepage im abo-bereich und lese allerdings nichts vom "automatischen ablauf nach 3 monaten". wo wird mir versichert, dass das miniabo auch tatsächlich nach 3 monaten ausläuft, ohne dass man zuvor schriftlich kündigen muss?

• Tomaten könnten schon hinhauen ;)
    Also: SFT-Startseite - Abo-Shop und dann beim Formular über dem Abschnitt mit Bankeinzug etc. steht folgendes: "Bitte beachten: Das Abonnement endet automatisch nach drei Ausgaben!"

Gruß,
    Kai :)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• uups! is ja auch sogar fett gedruckt. hehe! ...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nichmehr. :)

• Hab vor ein paar Tagen auch die "Digital World" mit DVD-Film im Kiosk gesehen. Weiss aber nimmer welcher Film des war. Aber die Zeitschrift kostet ~5 Euronen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Hier mal meine Übersicht der Zeitschriften mit DVD:

[...]

Hi,

magst du das nicht mal öfter machen? :D;)

Oder gibt es eine Website, die das macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!