Zeitschriften mit DVD Filmen

• Moina!

N Kumpel von mir hat sich die TV-Movie mit DVD-Filmen aboniert. Coole Sache wie ich finde: alle 2 Wochen ne neue DVD :D Nur will ich natürlich net die gleichen Filmchen wie er haben, aber so ein Abo wär irgendwie genau das richtige für mich!!! Ich hab aber bisher als einzige Alternative die "AudioVideoFoto Bild" gefunden.

Kennt einer vielleicht noch andere Zeitschriften mit DVD Filmen im Abo? Und oft bekommt man doch auch irgendwelche Prämien für abgeschlossene Abos. Da gibts doch irgendwelche Seiten im Internet. Kann mir die vielleicht auch jemand sagen? Wäre :top:

Rießen Dankeschön im Vorraus !!! :)

• Ich kann dir noch die WideScreen empfehlen.

1x im Monat ein Top Film, und zwar mit allen Features der KaufDVD auch und natürlich mit englischem Original Ton. Fehlt wohl bei den meisten DVDs aus Zeitschriften..

also, kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir ein Abo zulegst sag mir bitte vorher bescheid damit ich eine Prämie absahnen kann (ja, die kriegt nicht der, der abonniert :)

• Momentan für 1,99 € unbedingt empfehlenswert: Tarantinos Streifen Jackie Brown im neuen SFT Magazin.

Hinweis: Ein Mini-Abo (3 Ausgaben) gibts für 3,90 € und läuft nach 3 Monaten automatisch aus. Dann macht die Zeitschrift wohl auch dicht. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Momentan für 1,99 € unbedingt empfehlenswert: Tarantinos Streifen Jackie Brown im neuen SFT Magazin.

Hinweis: Ein Mini-Abo (3 Ausgaben) gibts für 3,90 € und läuft nach 3 Monaten automatisch aus. Dann macht die Zeitschrift wohl auch dicht. :D

Und genau auf Grund dieser neuen Zeitschrift wird die AFV Bild anscheinend ganz schön nervös und hat den Preis gesenkt. Erst sollte die AVF Bild 2.80€ kosten (und die SFT 2,99) da die SFT den Preis aber auf 1,99 gesenkt hat, wurden in einer Nacht und Nebel Aktion die AVF Bild 10 Tage eher ausgeliefert und der Preis auf 1,99 überklebt.

Die DVD der SFT umfasst neben einem kompletten DVD Film auch immer ein PC Spiel als Vollversion.

• Ich habe die SFT nun mal bestellt, mal sehen was da kommt.

Die Bild ist das Geld eigentlich nicht wert, ich hab die nun im Abo ein jahr lang gehabt aber bis auf den Film ist sie nicht sehr interesannt.

Made in Bavaria

• Hier mal meine Übersicht der Zeitschriften mit DVD:

SFT (Spiele Filme Technik)
    Heftpreis: 1.99 (Einführungspreis) | DVD mit Film + PC Spiel + Software, Treiber

Heft 12/2004 Jackie Brown (Film) und Desperados (PC Spiel)
    Heft 01/2005 Heavenly Creatures und Spreme Snowboarding (PC Spiel)
    Heft 02/2005 Startup und Airline Tycoon (PC Spiel)
    Heft 03/2005 13th Floor und Alone in the Dark 4 (PC Spiel)

WIDESCREEN
    Heftpreis: 4.99 | DVD mit Film und Trailern, Making Of´s u.s.w.

Heft 11/2004 Jackie Brown

Audio Video Foto BILD
    Heftpreis: 3.30 EUR | DVD mit Film | aktueller Sonderpreis: 1.99 / Heft

Heft 12/2004 Traffic - Die Macht des Kartells + Stargate Folge

TV MOVIE
    Heftpreis: 3.30 EUR | DVD mit Film

Heft 23/2004 Voll Normaaal
    Heft 24/2004 Where the money is... Ein heißer Coup

DVD VISION

Heft 12/2004 Stargate Pilotfilm + Trailer

PC go
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 Woi bitte gehts zur Mafia + Riesen Softwarepaket

PC Magazin
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 To Die For

ComputerBild Spiele
    Heftpreis: 3.60 EUR | einmalige Sonderaktion

Heft 12/2004 Ricochet + PC Spiele Vollversionen, u.a. MS Flightsim. 98

• Hab´ mir die aktuelle SFT heute auch geholt. Für 1,99€ gar nicht übel, zudem mit Jackie Brown...

Dem Miniabo für 3,90€ (3 Ausgaben) konnte ich auch nicht wiederstehen :D. Zumal es nach 3 Ausgaben auch noch automatisch endet :top:...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Habe mir auch das Abo geholt, dann bin ich ja mal gespannt.

Heavently Creatures habe ich noch nicht gesehen, einen Fim der "Startup" heißt habe ich aber bei imdb nicht gefunden, kennt den zufällig jemand?
    13th Floor habe ich schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!