Zeitschriften mit DVD Filmen

• in der neuen "digital world" gibts jetzt auch ne DVD. der film heisst "bound".

hmm... meine SFT müsste auch heute oder morgen im kaste sein...

• meine SFT ist immer noch nich angekommen. :(
    gibt es von SFT irgendeine INFO-hotline?
    habe die befürchtung, dass auch nix mehr bei mir ankommen wird......

• Meine SFT steckte heute auch im Briefkasten, also alles in Ordnung, nur vom Konto wurde noch nichts abgebucht.
    Aber trotzdem hat man sich die neue Tv Movie mit "7 Jahre in Tibet" am Kiosk gekauft :top:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• vielen vielen dank.......
    habe gerade angerufen und anscheinend wars nur ein fehler in der bestätigungsmail. hoffe das meine SFT die nächsten tage ankommt..... :D
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    naja, sind vielleicht kinder oder praktikanten in der redaktion... sft... sinnfreiesteil.. oder so.

ganz meine Meinung, imho liest sich die Zeitschrift wie ein Werbeblatt (noch schlimmer als die Connect). Das erklärt auch warum die Ihre Abonnenten mit DVDs ködern müssen... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also für 1.30€ frei Haus ist die SFT klasse. Die Filme sind relativ gut und als Morgen-Lektüre in der Straßenbahn taugt das Heft auch. Ich hoffe, nach der 3monatigen Testphase gibts wieder ein Mini-Abo. Ich wäre dabei.

BTW: Heft 5 erscheint mit Lost Highway, wer also noch kein Mini-Abo hat, sollte ruhig bei den nächsten 3 Heften zuschlagen.

Signatur ist so 2002.

• [Update]

SFT (Spiele Filme Technik)
    Heftpreis: 1.99 (Einführungspreis, später 2,99€) | DVD mit Film + PC Spiel + Software, Treiber

Heft 01/2005 Heavenly Creatures und Supreme Snowboarding (PC Spiel)
    Heft 02/2005 Startup und Airline Tycoon (PC Spiel)
    Heft 03/2005 13th Floor und Alone in the Dark 4 (PC Spiel)
    Heft 04/2005 Lost Highway

WIDESCREEN
    Heftpreis: 4.99 | DVD mit Film und Trailern, Making Of´s u.s.w.

Heft 01/2005 Heavenly Creatures

Audio Video Foto BILD
    Heftpreis: vorübergehend 1.99 EUR | DVD mit Film | aktueller Sonderpreis: 1.99 / Heft

Heft 01/2005 Mit aller Macht

TV MOVIE
    Heftpreis: 3.30 EUR | DVD mit Film

Heft 25/2004 Sieben Jahre in Tibet (endlich mit richtigem Cover)
    Heft 26/2004 Der Schakal (mit Bruce Willis)

PC go
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 Willkommen in Wellville
    Heft 01/2005 Film noch nicht bekannt / erscheint am 3.12.2005

PC Magazin
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 Dark Moments
    Heft 01/2005 Film noch nicht bekannt / erscheint am 1.12.2005

DIGITAL movie
    Heftpreis: 4.90 EUR | erscheint vierteljährlich

Heft 05/2004 Bound - Gefesselt
    Heft 01/2005 Film noch nicht bekannt / erscheint am 03.01.2005

HOMEVISION
    Heftpreis: 3.90 EUR | erscheint zweimonatlich

Heft 05/2004 Sleepy Hollow
    Heft 01/2005 Fräulein Smillas Gespür für Schnee / erscheint am 30.11.2004

FREUNDIN :D
    ab Januar monatlich mit einem "Frauenfilm" auf DVD

Heft 01/2005 Fräulein Smillas Gespür für Schnee

• Die Idee mit dem Magzin inkl. DVD ist ja eigentlich alt. Vor einigen Jahren hab es doch auch mal eine Zeitschrift mit DVD. AFAIK mit "Der Regenmacher". Kann sich jemand daran erinnern?

Damals musste die Zeitschrift eingestellt werden, weil irgendein Verlag dagegen (das eine DVD der Zeitschrift beiliegt) geklagt hatte. Weiß jemand zufällig noch die Hintergründe? fand ich damals :flop:

Und wundert mich jetzt, weil plötzlich alle Zeitschriften mit einer DVD und Film daherkommen und keiner mehr klagt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!