Falscher Treiber für Nokia 6260 und erste Infos

• :confused:
    die Grösse ist seit Wochen auf der Homepage von Nokia nachzulesen.
    Es ist etwas schmaler als das 6600. Ausgeklappt ist es natürlich um
    einiges länger, als das 6600. Aber das haben Klapp-Handys nun mal an
    sich. Schau mal andere an. Die sind auch länger ;)

Ansonsten find ich, geht die Grösse in Ordnung. Es ist mit ein kleineres
    Series60-Handy. Dass Series40-Nokias kleiner sind, hat mit der Vielfalt
    der Möglichkeiten zu tun. Wenn man Series60 mag und es "braucht",
    kommt man um eine Mindestgrösse zur Zeit nicht umhin.
    Mich stört es nicht!! :)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• nimm ein Lineal und mal dir die Masse auf... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    nimm ein Lineal und mal dir die Masse auf... Gruß Achim

Genau, das sollte er wirklich tun!

Denn man meint z.B., dass das 6600 sehr groß ist. Wenn man es aber mal in der Hand gehabt hat, dann sieht man schon, dass das nicht der Fall ist:

Jeder weiß, dass ein T610 klein ist, ... jetzt vergleicht man mal das T610 auf dem obigen mit dem 6600 und nun das 6260 auf diesem Bild mit dem 6600 und es fällt einem auf, dass es zugeklappt fast genau die gleiche Größe hat --> also wunderbar!

Chris

• ich hatte es mir mit nem lineal auch schon mal aufgemalt, aber wegen der größe muss man es einfach in der hand halten, da hilft jeder vergleich nix.

• Es ist etwa so lang wie ein GX30 dafür mit 20 mm aber wesentlich dünner. Ich denke es wird gut in der Hand liegen unt mit den 130 Gramm auch noch im Rahmen des erträglichen liegen. Vorallem nicht vergessen das 6260 ist als Stand-alone Gerät zur Nutzung "liegend" auf dem Tisch gedacht... etwas Größe und Gewicht schaden da keinesfalls... sonst zappelt Dir das Ding immer durch die Gegend.
    Ich denke mit etwas Glück können wir es diese Woche noch live in der Hand haltne und dann mal sehen... :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bilder auf Seite 2

Sehe grade auf den Bildern, dass das theme "Dubai" von mir drauf ist. Das freut mich und zum anderen auch, das themes draufzuladen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!