Wieviel ist ein 6210 Vodafone Platinum Edition noch Wert?

• Moin!
    Am unterem Rand hat es Abnutzungsspuren, die allerdings gröstenteils auf dem Vodafone Clip sind.(Siehe Bild)

Klick für Bilder

Leider hat es ab und an kein Netz, doch wer sich das Gerät nur in die Vitrine stellen will, dürfte es egal sein ;) Und selbst wenn, einmal aus und wieder an und schon geht es meist wieder.

Also, wieviel wäre es noch Wert?

Thx für eure Tipps.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Wenn Du noch Platin-Kunde kannst Du das Handy wegen den Empfangsproblemen ebenslang kostenlos umtauschen lassen!

• Das mit dem Tauschen klappt nicht. Das habe ich mit meinem auch versucht, dann war es weg auf nimmer wieder sehen. Denn man bekommt ein schwarzes zugesandt. Daraufhin habe ich das schwarze mit Mühe und Not in ein 6310i gewandelt. Also Vorsicht.

• Morgen!

Hab mal ne Frage, die glaub ich ein bisschen OT ist: Was war an der Vodafone Platinum Edition so besonders? War es nur äusserlich leicht verändert?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Von der Hardware her waren die Telefone identisch. Nur hatte das 6210 Platin eine silber graue Lackierung mit mehr als genug Klarlack drauf. Die ersten Telefone wurden noch mit einem Clip verschickt wo D2-Platin Club drauf stand. Wurde dann später mit Vodafone ausgeliefert.

Falls etwas nicht stimmen sollte bitte berichtigen.

• Das mit dem Klarlack kann ich bestätigen. Das spiegelt gradezu wenn man aufs Handy guckt :)
    Ok, danke für eure Info´s Ich werds erstmal hier ins Biete stellen und auf einen Liebhaber hoffen :D

Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!