SE S700i Themes, Designs und mehr...

• TT Theme

Hallo Meilow,
    wie wäre es mit einem TT Theme?
    Das Blau kommt bestimmt gut auf dem S700, die anderen Themes habe ich mir schon runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
    Bitte nicht nachfragen, wieso ich das nicht selber mache, bin 2-facher Familienpapa und habe gerade mal Zeit hier reinzuschauen und die Themes runterzuladen.
    Vielen Dank im voraus
    an alle Kreativen
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• @ Meilow and others

Tag zusammen!

Ich würd für mein S700i total gerne ein Blind Guardian Theme haben, aber konnte nirgendwo etwas finden.

Jetzt wollte ich mal die Experten unter euch fragen (gerade Meilow), ob mir jemand ein solches Theme erstellen könnte?!

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gibt's überhaupt noch irgendwelche Links die funktionieren?

Ich glaube alle, die mal ein S700 hatten, haben sich an dem Teil tot getragen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich glaube alle, die mal ein S700 hatten, haben sich an dem Teil tot getragen... ;)

Ich kann halt mit den kleinen Fuzzelhandies nix anfangen und habe mein S700i erst seit dem Jahrestreffen - aber das einzige Originaltheme auf dem Gerät ist zum - wenn also noch jemand ein schönes Theme hat, gerne per Mail: handymaniac[AT]tiscali.de oder hier verlinken...

Merci

:)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!