ZitatOriginal geschrieben von senv
...\MSSEMC\Media files\theme\ ?
Ja sollte funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...\MSSEMC\Media files\theme\ ?
Ja sollte funktionieren.
Hallo
Kurze Frage
Wie installiere ich die Themes?
Entpacke die ZIP-Files auf Deinem Pc. Themes haben die Endung .thm.
Dann am einfachsten per BT zum S700 übertragen. Dort auf "Annehmen" klicken, dann kommen die Themes automatisch in den richtigen Ordner.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
....
Ich habe hier einige ZIP Files, die ich entpacken kann, und dann? Kann ich diese auf den Stick kopieren?
...\MSSEMC\Media fieles\theme\ ?
...
Genau da rein...
hmmm
dann muss ich was falsch gemacht haben. habe die zips entpackt, jedes einzelne in einen eigenen ordner, und dann auf den Stick kopiert.
Aber wen ich eins testen möchte, dann sagt das Handy immer, dass das Theme nicht angezeigt werden kann......
Also wichtig die Dateien in den Ordner \MSSEMC\Media files\theme\ zu legen. Ich vermute das Gerät kann keine Unterordner dabei akzeptieren, also leg die THM Dateien direkt in den Ordner.
EDIT:
Mein neuestes Werk:
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Hier ein neuer Theme von mir:
Gruß,
Meilow
P.S. Danke an Goggi für das Wallpaper.
Habe mir die Themes gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es mit WinZip umwandeln soll. Ich ich WinZip nutze, wird der Ordner in ganz viele Bilder und ein thm-Datei umgewandelt. Wie wandele ich das ganze um, dass eine einzige thm-Datei daraus wird?
Oder muss ich die ganzen Bilder die beim Umwandeln entstehen inkl. der thm-Datei in einen neuen Ordner packen?
hat sich mittlerweile erledigt
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Habe mir die Themes gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es mit WinZip umwandeln soll. Ich ich WinZip nutze, wird der Ordner in ganz viele Bilder und ein thm-Datei umgewandelt. Wie wandele ich das ganze um, dass eine einzige thm-Datei daraus wird?
Oder muss ich die ganzen Bilder die beim Umwandeln entstehen inkl. der thm-Datei in einen neuen Ordner packen?
Viele Browser machen die Endung der Datei falsch beim download (meistens .tar). Die hier angebotenen Themes sind nicht gepackt. Du musst die runtergeladenen Dateien eigentlich nur in .thm umbenennen.
Alles klar, musste im Download Fenster "alle Dateien" anklicken statt WinZip File.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!