Zuviel Arbeit
SE S700i Themes, Designs und mehr...
-
-
-
schöne animierte Themes
Hi, habe noch nicht ein schönes animiertes Logo wie das Lumic gesehen. Gibt es mittlerweile solche themes wie das Lumic für das S700i?
Wenn ja wo kann man sie runterladen und wo krieg ich geile animierte themes für das S700i her??Gruss Pddindahouse
-
Fero 2.0
Ich habe mich mal darangemacht, das vorinstallierte Fero-Theme grafisch etwas aufzuwerten. Zuerst habe ich die animierten Standby-Grafik zu Gunsten einer fremden, in den Metall-Look integrierten, Grafik verworfen.
Die Highlighting-Balken der Menüs sehen nun wesentlich edler aus und auch alle Textfarben etc. wurden optimiert. Meinungen?
-
IMO währe es schöner wenn das Bild Display füllend währe. Ansonsten sieht es sehr interessant aus
mapa812 -
Tablet XP 1.0
Nachdem ich geniale XP Themes für das K700i gesehen habe, aber alle XP Themes fürs S700i teilweise lieblos wirken, habe ich ein neues XP Theme basierend auf dem blauen Skin der Tablet PC Edition erstellt
Meinungen?
-
-
Hi!
Hier meine ersten S700i Themes, exclusive bei TT.
Viele Grüße,
Meilow
-
Sony-Blue sieht richtig gut aus. da hab ich mich mal bedient.
danke dafür. -
Super,danke.
Hab auch mal zugegriffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!