Wäre ja mal schön, wenn man diese Batterieanzeige und Feldstärkeanzeige anpassen könnte, habe aber nichts gefunden, scheinen Grafiken im ROM zu sein :confused:
Denke ist wie die Icons - da fehlt mal so ein Programm zum anpassen - aber das würde Vodafone nicht passen :p
SE S700i Themes, Designs und mehr...
-
-
-
So hab nochmal 2 Abwandlungen vom MacOS Theme gemacht, dieses Mal mit gebürstetem Alu Look.
-
@ Meilow
Danke für die super Themes. Ist es dir irgendwie möglich die grauen Balken oben und unten an das Bild anzupassen? Also so dass das Gesamte Display vom Bild gefüllt ist.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
@ Meilow
Danke für die super Themes. Ist es dir irgendwie möglich die grauen Balken oben und unten an das Bild anzupassen? Also so dass das Gesamte Display vom Bild gefüllt ist.
mapa812Klar ist das möglich, bei welchem Theme denn speziell?
-
Sony Blue und Mac OS Steel finde ich sehr Interessant.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Sony Blue und Mac OS Steel finde ich sehr Interessant.
mapa812Ich schau mal was sich machen läßt.
Hier nochmal was passendes für den Sommer. *g*
EDIT_ Nachschlag
Gruß
-
Wie kann ich den Bilder auf die Größe 240x266 bringen ?
Hab leider nur Irfanview....thx,
-
-
Sieht wirklich spitze aus.....muss mal überlegen ob ich es vielleicht auf mein K700i wieder anpasse. Hab das mit deinem Steel Theme auch schon gemacht, aber nur für mich.
Naja im Moment wechsle ich glaube fast jeden Tag wieder mal mein Theme. Kann mich einfach net entscheiden
Steel oder Pop Circles yellow oder...
-
Hallo
Kurze Frage
Wie installiere ich die Themes?
Ich habe hier einige ZIP Files, die ich entpacken kann, und dann? Kann ich diese auf den Stick kopieren?
...\MSSEMC\Media fieles\theme\ ?
Gruss
Senv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!