SE S700i Themes, Designs und mehr...

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Hallo
    Kurze Frage
    Wie installiere ich die Themes?

Entpacke die ZIP-Files auf Deinem Pc. Themes haben die Endung .thm.
    Dann am einfachsten per BT zum S700 übertragen. Dort auf "Annehmen" klicken, dann kommen die Themes automatisch in den richtigen Ordner.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Genau da rein...

• hmmm

dann muss ich was falsch gemacht haben. habe die zips entpackt, jedes einzelne in einen eigenen ordner, und dann auf den Stick kopiert.

Aber wen ich eins testen möchte, dann sagt das Handy immer, dass das Theme nicht angezeigt werden kann......

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Also wichtig die Dateien in den Ordner \MSSEMC\Media files\theme\ zu legen. Ich vermute das Gerät kann keine Unterordner dabei akzeptieren, also leg die THM Dateien direkt in den Ordner.

EDIT:
    Mein neuestes Werk:

Download - Ford Focus Proto

Gruß,

Meilow

• Habe mir die Themes gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es mit WinZip umwandeln soll. Ich ich WinZip nutze, wird der Ordner in ganz viele Bilder und ein thm-Datei umgewandelt. Wie wandele ich das ganze um, dass eine einzige thm-Datei daraus wird?

Oder muss ich die ganzen Bilder die beim Umwandeln entstehen inkl. der thm-Datei in einen neuen Ordner packen?

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Habe mir die Themes gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie ich es mit WinZip umwandeln soll. Ich ich WinZip nutze, wird der Ordner in ganz viele Bilder und ein thm-Datei umgewandelt. Wie wandele ich das ganze um, dass eine einzige thm-Datei daraus wird?

Oder muss ich die ganzen Bilder die beim Umwandeln entstehen inkl. der thm-Datei in einen neuen Ordner packen?

Viele Browser machen die Endung der Datei falsch beim download (meistens .tar). Die hier angebotenen Themes sind nicht gepackt. Du musst die runtergeladenen Dateien eigentlich nur in .thm umbenennen. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!